3D PDF

Hallo

 

Wie Sie alle wissen, können wir Teile und Baugruppen in pdf3D exportieren.

 

Aber ich würde gerne wissen, ob in all der Zeit eine Verbesserung in Bezug auf die Texturen vorgenommen wurde.

 

Ich weiß, dass es damals unmöglich war, Texturen zu exportieren. Aber wenn ich dieses PDF sehe, verstehe ich nicht, wie sie ihr Konto erstellt haben.

 

Kannst du mich aufklären?

 

Danke =)


3d2-numero361.pdf
1 „Gefällt mir“

Ich habe nur ein paar Tests gemacht, und zwar vor ein paar Jahren, aber ich habe noch nie mit Texturen getestet.

Ich öffnete die Datei und es stürzte Adobe Reader auf meinem PC ab^^

Hallo Bart,

In Solidworks 2014 glaube ich nicht, dass wir irgendetwas geändert haben, hier ist das PDF, das ich in 3D für ein Teil freigeben konnte, das aus *poliertem Stahl* besteht.

Ich habe alle Optionen auf das Maximum ausgereizt, vielleicht haben sie dafür den Fotobetrachter verwendet, den ich testen werde, um ;)


support_pour_sortis_roulement_test.pdf
1 „Gefällt mir“

Nicht sehr

http://help.adobe.com/fr_FR/acrobat/using/WS58a04a822e3e50102bd615109794195ff-7bfe.w.html

aber bei Kilos Licht eines Rendering-Protokolls

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit dem Fotobetrachter getestet, dass es unmöglich ist, es in pdf3D zu speichern, vielleicht haben sie einen anderen Weg oder ein anderes Programm verwendet, denke ich

 

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 

Ich hatte vor langer Zeit mehrere Tests gemacht, aber nichts Schlüssiges.

 

Und als ich dieses PDF sah, sagte ich mir, dass es Möglichkeiten gibt, das Gleiche zu tun...

1 „Gefällt mir“

Nun, am Ende sind die Texturen dieses Dokuments standardmäßig in Adobe integriert.

 

Die einzigen möglichen Texturoptionen sind diejenigen, die bereits in Adobe vorhanden sind.

 

Danke Gt22 für die Hilfedatei, sie erklärt sehr gut, wie man das Aussehen ändert.

 

Und vielen Dank an andere, dass sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten. =)

2 „Gefällt mir“

Danke Felix, es ist großartig!!

 

Ich kannte diese Software, aber ich wusste nicht, dass sie das kann.

 

Ich werde mich über den Preis informieren, wenn es nicht zu teuer ist, aber das ist genau das, was ich suche!

 

Sehr schönes Rendering finde ich =)

Zu der Zeit hatte ich die Version von SSAI heruntergeladen, aber sie funktionierte nicht.

 

Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen und euch auf dem Laufenden halten =) ;)