Vor einiger Zeit habe ich ein Thema eröffnet, um herauszufinden, wie Sie Ihre Planlisten verwalten. Die allgemeine Antwort lautete: "Mit PDM ist es wunderbar" Also haben wir :) weitergegeben Dies ist nicht der einzige Grund, seien Sie versichert
Auf der anderen Seite Die Verwaltung der Planliste war bei der Umsetzung kein Thema
Zu meinem vorherigen Thema: Ich habe gesehen, dass das Bearbeiten einer solchen Liste in Verbindung mit DataRecovery einfach ist. Auf der anderen Seite sehe ich nicht wirklich, wie ich es vermeiden kann, alle Pläne in meiner Brust freizugeben.
Im Idealfall möchte ich einige der Ebeneneigenschaften extrahieren, die von PDM injiziert werden Diese Pläne stammen alle aus demselben Projekt, müssen sich jedoch nicht unbedingt in denselben Dateien befinden.
Ok, so schien es mir bei der Datenwiederherstellung
Also, für den Moment, Wir arbeiten mehr mit Modellnamen In den Eigenschaften sind jedoch keine Informationen vorhanden, z. B.
Wir wollen einen Plan, einen Layout-Code einfügen Identisch mit einem Projektcode
Ich denke, ich werde sehen, wie man die Informationen aus den Datenkarten nach Excel extrahiert Aber wenn ich ein gemeinsames Stück für mehrere Projekte habe Wie kann es herausgeholt werden?
Wir werden uns bei einem zukünftigen Support-Tag mit diesem Thema befassen müssen.