PDM - Verwaltung von Planlisten

Hallo ihr alle

Vor einiger Zeit habe ich ein Thema eröffnet, um herauszufinden, wie Sie Ihre Planlisten verwalten.
Die allgemeine Antwort lautete: "Mit PDM ist es wunderbar"
Also haben wir :) weitergegeben Dies ist nicht der einzige Grund, seien Sie versichert

Auf der anderen Seite
Die Verwaltung der Planliste war bei der Umsetzung kein Thema

Zu meinem vorherigen Thema:
Ich habe gesehen, dass das Bearbeiten einer solchen Liste in Verbindung mit DataRecovery einfach ist.
Auf der anderen Seite sehe ich nicht wirklich, wie ich es vermeiden kann, alle Pläne in meiner Brust freizugeben.

Im Idealfall möchte ich einige der Ebeneneigenschaften extrahieren, die von PDM injiziert werden
Diese Pläne stammen alle aus demselben Projekt, müssen sich jedoch nicht unbedingt in denselben Dateien befinden.

Wenn du irgendwelche Leads hast;)
Schönen Tag

Guten Abend

Ich bestätige, dass Sie mit Datarecovery nur Informationen  aus Dateien extrahieren können.

Mit der EPDM-Suche ist es möglich, Informationen aus der Data  Map in Excel-Dateien zu extrahieren.

Arbeiten Sie mit Projektnummern, Informationen, die alle Pläne miteinander verknüpfen können?

Cdlt

 

 

Hallo
Vielen Dank für dein Feedback Yannick,

Ok, so schien es mir bei der Datenwiederherstellung

Also, für den Moment,
Wir arbeiten mehr mit Modellnamen
In den Eigenschaften sind jedoch keine Informationen vorhanden, z. B.

Wir wollen einen Plan, einen Layout-Code einfügen
Identisch mit einem Projektcode

Ich denke, ich werde sehen, wie man die Informationen aus den Datenkarten nach Excel extrahiert
Aber wenn ich ein gemeinsames Stück für mehrere Projekte habe
Wie kann es herausgeholt werden?

Wir werden uns bei einem zukünftigen Support-Tag mit diesem Thema befassen müssen.

Hallo

Sie können Solidworks Stücklisten verwenden, um Ihre Projektnummer in den verschiedenen Teilen hervorzuheben  . 

Solidworks oder Smartbom sind in der Lage, eine Stückliste mit allen Informationen zu exportieren, die in die EPDM-Datenkarten eingegeben wurden.

 

Cdlt