PDM - Neuer Index der Dateien vor PDM

Hallo

Wir haben Dateien, die erstellt wurden, bevor PDM auf den Markt kam.
Einige dieser Dateien (.slddrw) haben bereits einen Hinweis.

Alle Dateien wurden im PDM-Tresor abgelegt,
Sobald ich einen Plan ändern möchte, wird er mit einem Hinweis verlassen, als ob die Datei leer wäre.

Lassen Sie mich das erklären:

Alter Plan = > Index B
In den Tresor importiert, Archivierung = > B Index
Modifikation des Plans über PDM = > Index A

In meinem Übergang habe ich eine Aktion "Variable definieren", die auf %nextrevision% festgelegt ist.

Wenn du Lichter hast, um mich zu reinigen,
Vielen Dank dafür;)

Hallo

Sie müssen die Rechte hinzufügen, um die Revision auf die Zustände festzulegen, an denen Sie interessiert sind. Auf der Registerkarte "Revisionsnummer" dieses Status (dieser Status) muss die Variable konfiguriert werden, die zur Verwaltung des Index verwendet wird.

Wenn Sie fertig sind, wenn Sie auf "Revision setzen" klicken, erscheint ein Fenster vom Typ Version abrufen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zeile der Datei(en), und wählen Sie Alle neuen Revisionswerte auf den Wert der Kartenvariablen festlegen aus.

Ansonsten sehr gut in der Hilfe erklärt: http://help.solidworks.com/2018/french/EnterprisePDM/FileExplorer/t_Incrementing_Revisions.htm?id=1300008ce58d4f6a9190917f74e5ee4f#Pg0

1 „Gefällt mir“

Ansonsten gibt es auch im PC Starter einen Import-Flow, der es Ihnen ermöglicht, die Revision zu erkennen, sofern die Dateien das gleiche Profil haben wie die bereits in PDM

Vielen Dank für Ihr Feedback,

Für die Lösung von "Revision setzen"
So wie ich es verstehe, ersetzt PDM die Daten in der Spalte "Überprüfung" durch die Spalte "Datenzuordnungsvariable".

Der Wert auf meiner Datenkarte ist jedoch gut.

Diese Dateien haben einen Importfluss durchlaufen , um die bereits indizierten Dateien normalerweise zu verwalten.

 


definir_la_revision.jpg

Da er Ihren Importfluss nicht kennt, wie es ist, hat er - auf alles gelegt.

Sie müssen also mit der rechten Maustaste auf die vollständige Liste klicken und "Alle neuen Revisionswerte auf den Kartenvariablenwert setzen" auswählen.

An diesem Punkt wird die Revision auf die Map-Variable gesetzt und folgt dann dem Revisionsschema, das in Ihrem Tresor angegeben ist.