PDM unter Windows 11

Hallo

Nach dem Update meines PCs von Windows 10 auf Windows 11 funktioniert PDM nicht mehr richtig. Leider sind seit dem Update mehr als 10 Tage vergangen und so gibt es kein Zurück mehr, außer den PC neu zu formatieren!

Können Sie mir sagen, ob Sie das gleiche Problem haben und vor allem, was zu tun ist?

Vielen Dank

Hallo

Sie sollten (sollten) zuerst dieses Thema gelesen haben: Inkompatibilität von Windows 11 und SOLIDWORKS

2 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für das Feedback,

In der Tat, wenn nur...

Aber Solidworks oder Visiativ hätten vielleicht eine E-Mail schicken können, um alle zu warnen, weil ich nicht oft im Forum bin.

Generell erkundige ich mich vor einem großen Update nach der Kompatibilität.

Ich fürchte, die einzige Lösung ist die Formatierung für die W10-Rückgabe.

Vielleicht machen Sie ein Ticket bei der Hotline, um zu überprüfen, aber nicht zu viel Zweifel an der verbleibenden Lösung.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Ordner C:/windows.old noch vorhanden ist, ist es möglich, ohne Formatierung (und ohne Datenverlust) zu Windows 10 zurückzukehren.

https://www.numerama.com/tech/761518-windows-11-une-simple-commande-vous-permet-de-revenir-vers-windows-10-quand-vous-voulez.html

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback, aber leider nicht ALTE Datei.

Es handelt sich um einen versteckten Ordner, wenn Sie die Option "Versteckte Ordner anzeigen" nicht aktiviert und "Geschützte Dateien vom System ausblenden" deaktiviert haben, werden Sie ihn nicht sehen. Sie finden diese Optionen in den Ordneroptionen.

Im Explorer Menü Ansicht>Optionen>Ansicht

Versuchen Sie den Link auf jeden Fall trotzdem, Sie werden zuverlässiger wissen, ob Sie noch zurückgehen können.

1 „Gefällt mir“

Der alte Ordner wird so lange aufbewahrt, wie es möglich ist, zurückzukehren und dann automatisch gelöscht. Wenn also die Frist für die Rückkehr abgelaufen ist, ist die Datei verschwunden...

1 „Gefällt mir“

Danke, aber kein ALTER Ordner in den versteckten Ordnern.

Versuchen Sie den Link auf jeden Fall trotzdem, Sie werden zuverlässiger wissen, ob Sie noch zurückgehen können.

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Ergebnisse bei der Manipulation des Links, es deutet auf einen Fehler hin. Die Option ist unbekannt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

Wann wurde Windows 11 installiert?

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, die Antwort liegt in der Frage... Zeit für mich. Also ja, Formatierung...

1 „Gefällt mir“

01.04.2022 also Formatierung

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es gibt eine SW Win11-Verbindung, aber ich weiß nicht, ob das PDM damit gut funktioniert, es liegt an Ihnen, es zu testen

https://www.visiativ-solutions.fr/compatibilite-windows-11-et-solidworks-2022/

2 „Gefällt mir“