"Standard"-PDM: Kopieren einer Teilevariablen in eine andere Ebenenvariable

Hallo

Ich muss den Wert der Variablen "Revision" der Datei "sldprt" abrufen, um ihn in die Variable "Part-Revision" der Datei "slddrw" zu schreiben, die der Datei "slddrw" zugeordnet ist

Im Idealfall möchte ich auch die Variable Revision aus der Datei slddrw abrufen, um sie in die Variable Draw-revision der Datei sldprt zu schreiben, die der Plandatei zugeordnet ist

Zum Zeitpunkt der WorkGroup führte ich diese Manipulation mit Integration durch, um diese beiden Variablen in den Raum und den Plan einzuschreiben

Dieses Modul ermöglichte es mir, diese Informationen auch nach der Archivierung und ohne Änderung des Revisionsindex in den Raum und den Plan zu schreiben

Danke im Voraus an alle, die mich aufklären können

Hallo. 

Zuerst müssen Ihre DRW-Dateien über eine Datenzuordnung mit einer Teilrevisionsvariablen (CustomerProperty) verfügen, die der Solidworks Revisionseigenschaft zugeordnet ist. Ihre Dateifreigaben müssen außerdem über eine Datenzuordnung verfügen, die über eine Revision-Variable verfügt (aber nicht SW zugeordnet ist).

Als Nächstes müssen Sie eine MyPDMTools-Aufgabe ausführen, die die Variable Part-Revision des drw in die Variable Revision Part kopiert. Diese Aufgabe soll auf dem drw gestartet werden.

1 „Gefällt mir“