[PDM-Arbeitsgruppe] Tresor-Fehler: 50

Hallo

Ich habe (wieder) ein Problem mit PDM Workgroup, ich habe eine Baugruppe geöffnet, die ich bereits archiviert hatte, um eine Konfiguration hinzuzufügen.

Sobald meine Änderungen vorgenommen wurden, erhalte ich beim erneuten Einchecken der Assembly diese Fehlermeldung:

" SICHERER FEHLER: 50

Fehler beim Archivieren des Dokuments "...... ".

Die Archivierung wurde aufgegeben! "

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Handelt es sich um eine Datei, die bereits unter diesem Namen archiviert wurde?

Enthält der Name kein Sonderzeichen?

Ja, ich habe den Namen nicht geändert, ich habe nur den Namen einer der Konfigurationen geändert, das ist alles.

Keine Sonderzeichen.

Ah, das ist interessant! Es scheint mir, dass @Benoit.LF dieses Problem bereits beim Ändern der Konfiguration hatte!

Hallo

Welche Version von SoildWorks verwenden Sie? Haben Sie noch eine Konfiguration mit dem Namen "Default"?

@Aurélien, es geht um PDM Workgroup, nicht um EPDM: http://www.mycadblog.fr/solidworks-enterprise-pdm-versus-solidworks-workgroup-pdm/ ;-)

Verursacht das Speichern unter demselben Namen in einem anderen Ordner, um zu versuchen, diese Kopie anstelle des Originals zu archivieren?

Ist es Zufall, dass jemand diesen Teil des PDM in SolidWorks oder SolidWorks Explorer anzeigt?

@Benoit.LF: Ich arbeite im Jahr 2013 und ja, ich hatte eine Standardkonfiguration

Um Ihre @.PL Fragen zu beantworten, hatte ich bereits versucht, meine Assembly in einem anderen Verzeichnis zu speichern und dann erneut aufzunehmen, aber immer noch das gleiche Problem. Und niemand hat mein Stück visualisiert...

Seitdem habe ich es geschafft, so zu archivieren, wie ich wollte, aber ich habe nichts Bestimmtes getan, ich kenne immer noch nicht die Ursache meines Problems, auch wenn es zufällig gelöst wurde...

Das Problem wurde von mir selbst gelöst, siehe meinen vorherigen Beitrag.