Anpassen von Übergangsbenachrichtigungen

Hallo

Während vieler Übergänge benachrichtige ich diese oder jene Person mit dem Auto. Ich meine niemanden (den Ersteller, den Validator oder andere zum Beispiel)

Welche Person benachrichtigt wird, ist also je nach Datei variabel.

Alles funktioniert sehr gut, aber ich möchte diese Benachrichtigung anpassen (ich möchte den Wert einiger Variablen hinzufügen, um dem Benutzer zu sagen, was er tun soll) ein bisschen wie  in diesem Beitrag gemacht:

SOLIDWORKS PDM EDPM Forum-Arbeitsablauf, Übergangsmaßnahme | CAD (lynkoa.com)

 

Nur dass in diesem Beitrag eine Gruppe benachrichtigt wird und keine variable Person (es sei denn, ich irre mich)

Wenn jemand eine Idee hat.

 

Vielen Dank.

 

Hallo, um Leute während der Übergänge zu benachrichtigen, verwende ich das PDMMessage-Tool von myPDMtools. Auf diese Weise können Sie eine E-Mail an Personen oder Gruppen senden und den Text der E-Mail einrichten, indem Sie Variablen, Links, Bilder, ...

Der Ersteller definiert einen Validator in der Datenkarte, dann wird eine E-Mail an diese beiden Personen gesendet, wenn sich der Status ändert.

Siehe Beispiel auf dem PC.

 


2021-06-21_09h53_34.png

Hallo

 

Vielen Dank, es sollte in der Tat den Bedarf an Anpassung erfüllen. Ich habe mir das Tool schnell angeschaut und es gibt keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.

 

 

1 „Gefällt mir“