Anpassen der Anzeige eines PDM-Fensters "Benutzerdefinierte Dateireferenzen bearbeiten"

Hallo, ich möchte die Anzeige dieses Fensters (siehe PJ) ändern, um einige Dateivariablen anzuzeigen, die viel aussagekräftiger wären als die von PDM angebotenen.

Ist das möglich?

Ich verwende pdm 2020

Herzliche Grüße.

Hallo

Für mich ist es eines der wenigen Dinge, die in EPDM nicht konfigurierbar sein sollten.

Hallo

Hat auch jemand eine Meinung zu dem Thema?

Vielen Dank.

Fabrice

Hallo
Mir ist die Änderung dieses Fensters nicht bekannt.
Aber ich frage mich mehr über die Verwendung davon, wenn Sie die Anfrage stellen, liegt es daran, dass Sie die Referenzen oft ändern müssen, aber ich verstehe nicht wirklich, warum.
Wäre es nicht besser, die Funktion zum Kopieren des Baums zu verwenden?

Hallo

Ich möchte die Referenz nicht ändern, sondern ein Kind löschen, das aus pdm (mit dem Befehl paste als Referenz) und nicht aus SOLIDWORKS hinzugefügt wurde. Um diese Referenzkopien zu löschen, müssen Sie diese Funktion verwenden und die angezeigten Daten sind in allen Fällen nicht sehr aussagekräftig.

Hallo
Ich bestätige, was @froussel gesagt habe, dieses Fenster kann nicht bearbeitet werden.
Dies ist die Standardkonfiguration des Tools und gleichzeitig würde ich angesichts der Fehler, die bei anpassbaren Spaltenanzeigen auftreten, sagen, dass es besser ist, nicht veränderbar zu sein.

Hallo

Roger. Vielen Dank.
Betreffend

Wir haben einen Workflow, mit dem wir bestimmte Änderungen am Prozess vornehmen.
Daher erhalten wir eine E-Mail mit Hypertext-Links zu den Dateien. Ein Windows-Explorer-Fenster öffnet sich und wählt die Datei direkt aus, außer dass bei einer benutzerdefinierten Anzeige eine Aktualisierung durchgeführt wird und die Anzeige um gut fünfzig Zeilen verschiebt (ich denke, es hängt vom Volumen der Truhe ab, vorher wurden wir in der Version 2020 nur um 3 Zeilen verschoben, so dass die Zieldatei noch im Blick war, Auf dem 2021 ist es nicht mehr verwendbar, daher sind wir wieder bei der Grundansicht für Admins).

Vielen Dank für diese Klarstellungen!!

Auf der anderen Seite scheint mir die beste Antwort die von @froussel zu sein. Er war meiner Meinung nach derjenige, der zuerst richtig geantwortet hat.