Können wir bestimmten Benutzern praktische Lizenzen zuweisen?

Hallo

Ich möchte die Premium- oder Pro-Lizenzen für bestimmte Benutzer reservieren (über den Lizenzmanager?).

Heute ist es nicht mehr möglich, sie für mehr als einen Monat über den Lizenzmanager zu buchen, wie macht man das dauerhaft?

Vielen Dank

Die Antwort finden Sie hier sicher


install_guide.pdf

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Lediglich der Launch einer SW-Version kann über den Lizenzserver (SW2014/2015/2016....) in Bezug auf die Lizenzzugriffsberechtigung verwaltet werden.

Es scheint mir nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, diese oder jene Version zu blockieren. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, auf den betroffenen Arbeitsplätzen standardmäßig Add-Ins zu aktivieren, die beim Start geladen werden sollen und die verschiedenen Lizenzen annehmen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist möglich, eine Lizenz für einen Benutzer oder eine Gruppe zu reservieren.

Selbst wenn das PDF aus dem Jahr 2009 stammt, ist es die gleiche Manipulation, die man verfolgen kann


licence_flottante-reserver_une_licence_2009.pdf
1 „Gefällt mir“

@naguelmous : In der Tat habe ich gerade diese Informationen erhalten, aber sie erfordern eine Nachverfolgung der Änderung der Benutzer oder ihrer Arbeitsplätze, um die Kontinuität der Lizenzzuweisung gemäß der Definition der Gruppen zu gewährleisten.