Diese Frage stelle ich mir, denn in unseren Gravurnummern ist das Teil manchmal lasergeschnitten, aber auch gebogen. Mit dem Tab-Builder schieben wir die notwendigen Eigenschaften in unsere Teile, die mehrere Informationen enthalten, die beim Brennen angezeigt werden müssen, aus Solidworks eher, als wenn nichts markiert wird, gibt es Bewertungsfehler, anstatt nichts einzufügen! Können wir ihn, wie auf dem beigefügten Foto, zwingen, nichts zu setzen? Sonst müssen wir daran Bedingungen knüpfen, was ich etwas umständlich, um nicht zu sagen dumm finde!
Und so weit wie möglich eine Funktion in den SolidWorks Optionen.
Es ist kein Schriftproblem, es gibt ein Regenerationsproblem, vielleicht war meine Frage nicht klar, als wir unsere Gravurnummer erstellten, die einen minimalen Materialabbau bedeutet, wählen wir die Nummer aus den Eigenschaften des Teils, der Haken ist, dass, wenn das Teil und der Laser geschnitten und gebogen werden, In seiner Gravurnummer werden die Buchstaben LP sichtbar sein, aber wenn es nicht gefaltet ist, verarbeitet SW die leeren Daten nicht, weil die PLIER-Eigenschaft (P) leer sein wird, daher der Fehler ''ErrorEval'', also frage ich mich, ob es möglich ist, eine Option zu aktivieren, damit SolidWorks diese Notiz nicht anzeigt, wenn ein ähnlicher Fehler auftritt (das ist nicht der Fall) ein Fehler für uns, aber für SW ja). SW akzeptiert Leerzeichen (es gibt diesen Fehler nicht mit einem Leerzeichen aus), aber wir müssen ihm Bedingungen auferlegen, die von Software von Drittanbietern ausgeführt werden müssen. Ihm einfach zu sagen, dass er den Fehler nicht anzeigen soll, würde ihm viele Kopfschmerzen nehmen.