Kann ich einen Baum einer Baugruppe in eine neue, leere Baugruppe kopieren?

Ich habe eine beschädigte Baugruppe, ist es möglich, einen Baum aus einer vorhandenen Baugruppe in eine neue leere Baugruppe zu kopieren?

 

 

Was ist das Ziel?

 

Warum nicht eine Komposition zum Mitnehmen erstellen?

Wenn ich das richtig verstehe, kopiere ich einfach die Assembly und benenne sie um.

Sie öffnen die neue Baugruppe und finden alle Komponenten der vorherigen Baugruppe in Ihrem Baum.

Wenn Sie eine Komposition zum Mitnehmen erstellen: Alle Komponenten werden kopiert. Außer im obigen Beispiel sind die Komponenten die gleichen.

 

1 „Gefällt mir“

In deinem Falle, remrem, scheint mir ein guter alter Save-Sous am einfachsten zu sein, nicht wahr?

 

Sonst musst du in der Take-Away-Aufstellung nicht alles auswählen. Sie nehmen nur ein Element, wenn es das Element ist, an dem Sie interessiert sind (die Startbaugruppe ist die erste auf der Liste)

1 „Gefällt mir“

Hallo

#bart, #remrem; Ich denke, die Schwierigkeit liegt in der beschädigten Datei.

Vielleicht ist es möglich, alle Elemente der Baugruppe auszuwählen (Klick in den Baum gezogen), dann mit der rechten Maustaste auf die Auswahl zu klicken und "hier eine neue Baugruppe zu bilden". Anschließend wird ein neuer virtueller Querschnittsbestandteil erstellt. Öffnen Sie sie dann einfach und speichern Sie sie, um eine neue Baugruppe zu erstellen, die mit der beschädigten identisch ist. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob die Montagefunktionen (Wiederholung usw.)  folgen werden, aber wenn das alles ist, was noch einmal zu tun ist...

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Es hängt alles davon ab, was er mit korrupt meint.

 

Am besten haben Sie die Quelldatei, um einen Blick darauf zu werfen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

Die Quelldateien wurden an Solidworks gesendet, da die von EPDM extrahierte Baugruppe für Solidworks schreibgeschützt bleibt

Es ist unmöglich, eine Komposition zum Mitnehmen zu erstellen

Speichern unter nicht möglich

Es kann keine Konfiguration erstellt werden

Die Baugruppendatei  ist beschädigt

 

Die Baugruppendatei wurde zur Reparatur an SOLIDWORKS gesendet