Ich weiß, dass Sie im Befehlsmanager eine Registerkarte "persönlich" erstellen können, aber ich benutze sie nicht und verwende stattdessen mehrere SOLIDWORKS-Symbolleisten. Ich finde die Verwendung von Tabs mühsam.
Kurz gesagt, ich möchte (zum Beispiel) eine Symbolleiste "Persönliches Makro" erstellen, um alle meine Makros zu speichern. Derzeit werden sie ganz oben außerhalb der Symbolleisten gespeichert.
Ich wage nicht zu glauben, dass noch nie jemand diese Bitte gestellt hat?
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Befehlsmanager, passen Sie ihn an und fügen Sie dann eine leere Registerkarte hinzu, die Sie nach Belieben benennen können. Dann integrieren Sie Ihre Makros darin.
BEEINDRUCKEND! Das Chaos rund um den Bildschirm! Sieht aus wie SW95: https://www.my-cad.fr/actualites/temoignages/conception/generic/souvenez-version-solidworks-avez-debute/
Es ist lange her, dass ich das gesehen habe. Der Task-Manager ist immer noch gut!
Es ist glasklar! 27" Full-HD-Bildschirm + 22" 1680dpi Bildschirm
Ich habe das gleiche Layout seit der Sw 2000+ Version, was bedeutet, dass ich mir nicht einmal mehr Fragen stelle. Wenn ich einen anderen Job annehme, bin ich verloren...... Das ist der Preis des Schutzes!!
Hallo Gibt es also eine Lösung? Ziel ist es, eine personalisierte und eigenständige "Symbolleiste" (und keine "Command Manager Tabs") zu schaffen, um diese auf mehreren Arbeitsplätzen standardisieren/administrieren/deployen zu können.
Die allererste Antwort der Diskussion scheint mir die relevanteste zu sein und sie ist einfach über eine sldreg-Datei mit Export der Makro-Symbolleiste bereitzustellen.