Kann ich meine eigene Symbolleiste erstellen?

Hallo

Ich weiß, dass Sie im Befehlsmanager eine Registerkarte "persönlich" erstellen können, aber ich benutze sie nicht und verwende stattdessen mehrere SOLIDWORKS-Symbolleisten. Ich finde die Verwendung von Tabs mühsam.

Kurz gesagt, ich möchte (zum Beispiel) eine Symbolleiste "Persönliches Makro" erstellen, um alle meine Makros zu speichern. Derzeit werden sie ganz oben außerhalb der Symbolleisten gespeichert.

Ich wage nicht zu glauben, dass noch nie jemand diese Bitte gestellt hat?

Vielen Dank.

Hallo

Rufen Sie einfach die Makro-Symbolleiste auf und legen Sie sie alle in diese Leiste.

http://help.solidworks.com/2011/french/SolidWorks/sldworks/LegacyHelp/Sldworks/UI/HIDD_CUSTOMIZE_COMMANDS.htm?id=268de4e4dab646d09ea7050ccf2b4fc3#Pg0&ProductType=&ProductName=

http://help.solidworks.com/2011/french/SolidWorks/sldworks/LegacyHelp/Sldworks/UI/HIDD_CUSTOMIZE_MACRO_BUTTON.htm

4 „Gefällt mir“

Hallo, siehe beigefügtes Dokument.

Möge die Macht mit euch sein.

bouton_macro.docx
3 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Befehlsmanager, passen Sie ihn an und fügen Sie dann eine leere Registerkarte hinzu, die Sie nach Belieben benennen können. Dann integrieren Sie Ihre Makros darin.

1 „Gefällt mir“

Danke, danke...

Aber das ist es, was ich tun möchte. (Siehe beigefügte Baugruppe, es ist Photoshop!)

Cyril F.: Ich möchte die Registerkarten des Command Managers nicht verwenden.

OBI WAN: Danke, aber ich weiß, wie man einen Knopf ohne pb macht. Die Macht ist immer mit mir!

AC Cobra 427: Es scheint mir, dass ich nicht viel Wahl haben werde, um es so zu machen

macro_perso_copie.jpg
1 „Gefällt mir“

In diesem Fall effektiv die Lösung von ac cobra 427.

Es ist die einzig mögliche.

BEEINDRUCKEND! Das Chaos rund um den Bildschirm! Sieht aus wie SW95: https://www.my-cad.fr/actualites/temoignages/conception/generic/souvenez-version-solidworks-avez-debute/

Es ist lange her, dass ich das gesehen habe. Der Task-Manager ist immer noch gut!

Sie müssen keinen Laptop-Bildschirm haben!

2 „Gefällt mir“

Es ist glasklar! 27" Full-HD-Bildschirm + 22" 1680dpi Bildschirm

Ich habe das gleiche Layout seit der Sw 2000+ Version, was bedeutet, dass ich mir nicht einmal mehr Fragen stelle. Wenn ich einen anderen Job annehme, bin ich verloren...... Das ist der Preis des Schutzes!!

couper_16.jpg

... Produktivität!

Das gleiche Layout wie in SW 2000. Mit SW 95 war ich nicht weit weg!

Ich habe nur eines zu sagen:

Gewohnheiten sind dazu da, geändert zu werden...

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meine Icons auch:)

sw2017.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo 
Gibt es also eine Lösung?
Ziel ist es, eine personalisierte und eigenständige "Symbolleiste" (und keine "Command Manager Tabs") zu schaffen, um diese auf mehreren Arbeitsplätzen standardisieren/administrieren/deployen zu können.

Hallo

Die allererste Antwort der Diskussion scheint mir die relevanteste zu sein und sie ist einfach über eine sldreg-Datei mit Export der Makro-Symbolleiste bereitzustellen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“