Hallo ihr alle
Ich hatte eine Frage zu DriveWorks.
Die Verwendung der Datenbank, die Sie über DriveWorks (Solo oder Pro) erstellen, ist nur möglich, wenn Sie über eine Solo- oder Pro-Lizenz verfügen, oder können Sie sie mit einer klassischen Solidworks-Lizenz oder mit einer Lizenz verwenden, die die Änderung dieser Datenbank nicht zulässt? (Aus wirtschaftlichen Gründen)
Danke im Voraus,
Timothé
Hallo Timothé,
Können Sie etwas genauer darauf eingehen, was Sie tun möchten?
Welche Arten von Dingen möchten Sie aus der Datenbank ausnutzen?
Herzliche Grüße
Thomas
1 „Gefällt mir“
Mit Exploit meine ich:
Zugang zum Ausfüllen des Formulars,
Erstellen Sie das Teil/die Baugruppe über das Formular,
Erstellen Sie die verschiedenen Dokumente, die sich auf das Teil/die Baugruppe beziehen.
Ist es grundsätzlich notwendig, sobald das Teil konfiguriert ist, die Solo- oder Pro-Lizenz zu behalten, um das Formular zu verwenden, oder gibt es eine "Exploitation"-Lizenz?
Derzeit gibt es keine "Exploitation"-Lizenz für die DriveWorks-Technologie.
Eines der Module von DriveWorks Pro mit dem Namen DriveWorks User ermöglicht es Benutzern, Formulare auszufüllen und neue Modelle zu erstellen, ohne Zugriff auf die Bearbeitung des Projekts zu haben. Ich habe den Eindruck, dass dies dem von Ihnen beschriebenen Nutzen nahe kommt.
Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, Sie benötigen eine DriveWorks-Lizenz, um Ihre Formulare verwenden zu können.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass beim Kauf von DriveWorks Solo oder DriveWorks Pro Ihre Lizenz sowie die entsprechende Softwareversion Ihnen gehören. Sie können also diese Version der Software nach Belieben verwenden.
Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage, ich empfehle, sich an Ihren Händler zu wenden, um weitere Informationen zu Lizenzen und technischen Abonnements zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen.
Thomas
1 „Gefällt mir“
Wenn ich das richtig verstehe, soll die Lizenz also nicht jedes Jahr erneuert werden? Ich höre auf, Sie zu belästigen und kontaktiere meinen Händler! Nochmals vielen Dank:)