Können wir Autocad in Ubuntu zum Laufen bringen?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob wir Autocad in Ubuntu zum Laufen bringen können. Danke für Ihre Hilfe.

Soweit ich weiß, ist Autocad unter Ubuntu nicht verfügbar.

 

Es gibt LibreCad, das eine Alternative zu Autocad ist. Natürlich Freie Software.

 

Siehe hier

 

Ich habe es nicht getestet, aber es scheint zufriedenstellend zu sein.

 

Teilen Sie uns Ihre mögliche Probefahrt mit =)

1 „Gefällt mir“
Hallo Ich empfehle Draftsight, das unter Linux läuft, und die neueste Version bringt neue Funktionen wie das Design Center.
2 „Gefällt mir“

Ah! Wenn Draftsight unter Ubuntu ausgeführt wird, holen Sie sich stattdessen Driftsight.

 

Auch wenn ich persönlich immer Probleme damit hatte. Aber es ist ein Sonderfall^^

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Das ist eine Frage, mit der ich konfrontiert wurde.

Also ja, es gibt Librecad, das wirklich nicht schlecht ist, und Qcad, das noch besser ist, aber zahlt.

Draftsight ist kompatibel, aber ehrlich gesagt, viel Glück bei der Installation, es ist eine Katastrophe...

Hier ist ein Link mit der Zusammenfassung kompatibler Software: http://doc.ubuntu-fr.org/mecanique

 

Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Information, ich werde der Frage nachgehen;

Seien Sie vorsichtig mit LibreCAD!! Die damit erstellten DXF-Dateien sind aufgrund eines Fehlers in der Kopfzeile nicht mit AutoCAD kompatibel, ich habe es geschafft, die Kopfzeile zu ersetzen und mit AutoCAD zu öffnen, aber es ist ein bisschen Forschung,

Die sehr alte Version von AutoCAD könnte unter Unbuntu gut funktionieren, vorausgesetzt, Sie installieren WINE, aber dort erscheinen weder die Tooltips noch der nackte Status

Viel Glück