Können wir am Ende einer Validierung in einem Workflow eine Datei auf SharePoint ablegen?

Hallo, mit meinem Unternehmen denken wir darüber nach, einen Workflow einzurichten, der eine auf SharePoint validierte PDF-Datei sendet. Ich habe bereits recherchiert, dass Unternehmen sehr gute Werkzeuge herstellen, aber zu vollständig für unsere einfache Verwendung. Also würde ich gerne wissen, ob Sie haben, ob ein einfaches Makro ausreichen würde (ich habe bereits einige Tests durchgeführt, die noch nicht schlüssig sind), um eine Datei an SharePoint zu senden?

Danke für Ihre Hilfe 

Hallo

In Sharepoint gibt es die Möglichkeit, einen Sharepoint-Ordner im Windows-Explorer anzuzeigen. Haben Sie es versucht? Sobald dies erledigt ist, können Sie die Adresse des Ordners in der Adressleiste des Explorers abrufen und damit angeben, dass die PDF-Datei an dieser Adresse gespeichert werden soll?

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ich habe es endlich geschafft, das zu tun, was ich wollte, es war eigentlich ganz einfach. Ich habe einfach den Sharepoint-Ordner direkt  auf meinem PC synchronisiert, also habe ich in meinem Workflow die Adresse des Ordners meines Windows Explorer-PCs eingefügt und die Dateien dort werden direkt auf Sharepoint synchronisiert. 

Danke für Ihre Hilfe.