Ja, unter SW2011 bietet es Ihnen die Möglichkeit, alle Funktionen (Extrusionen, Speichen usw.) nachzubilden.
Aber es hängt davon ab, wie Ihre Kläranlage erstellt wurde.
Ja, unter SW2011 bietet es Ihnen die Möglichkeit, alle Funktionen (Extrusionen, Speichen usw.) nachzubilden.
Aber es hängt davon ab, wie Ihre Kläranlage erstellt wurde.
Sie können eine Funktionserkennung mit dem Add-on "featureworks" durchführen (verfügbar ab SW Pro, glaube ich)
Seien Sie vorsichtig, es erkennt nur einfache Funktionen, und ich persönlich habe große Schwierigkeiten, ein importiertes Teil komplett neu zu definieren.
Andernfalls haben Sie die Funktion "Fläche verschieben", die funktionieren kann, wenn die Änderung nicht zu wichtig ist.
Ich persönlich habe Schwierigkeiten, die Frage zu verstehen.
Wie nennt man das Ändern eines Schritts? Funktionen hinzufügen?
Wenn dies der Fall ist, ist es kein Problem (um zu sehen, ob der Schritt als Volumen oder Oberfläche importiert wurde)
Ändern Sie dann die anfänglichen Abmessungen der Komponente, die in einen Schritt konvertiert wurde. Tatsächlich besteht die einzige Lösung darin, das FeatureWorks-Add-In zu verwenden, das einen falschen Erstellungsbaum neu erstellt.
Sie geben eine Funktion an:
- nicht auf allen SW-Versionen verfügbar
- automatisch nur wenn das Add-In aktiviert ist
- Sie geben falsche Informationen (die Art und Weise, wie der Schritt erstellt wird, hat nichts mit der Möglichkeit der Funktionserkennung zu tun)
Bei all dem mag man es nicht, eine negative Stimme zu erhalten, nette Mentalität.
Die Version von my solidworks ist 2013 Standard.
Sie haben also das Add-on "featureworks" nicht?
Können Sie ein Bild der Änderung posten, die Sie vornehmen möchten?
Wir werden das Modul "featureworks" hinzufügen, damit wir keine Probleme mehr mit Kundendateien haben.
Vielen Dank an alle...
@+
Kad,
Warnung, FeatureWorks erstellt einen Schöpfungsbaum neu... aber es ist nicht derjenige, der einen Oberflächenraum in einen Volumenraum verwandelt (weil ich den Eindruck habe, dass Ihr Problem eher darauf liegt).
Wenn das Ziel darin besteht, Material von einem in die Fläche importierten Teil entfernen zu können, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf eine importierte Funktion klicken, die Diagnose importieren und dann versuchen, alles zu reparieren, um ein Volumenteil zu erhalten.