Können wir das posten?

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob wir hier ein Stellenangebot veröffentlichen können, das nichts mit dem C.A.O zu tun hat

Oder ob es einen geeigneten Ort für eine solche Anfrage gibt?

Hallo Bart,

Ich denke, der beste Platz wäre die zu besetzende Gruppenposition. Sogar für CAD, aber ich denke, es wäre da, wenn es im technischen Bereich wäre...

1 „Gefällt mir“

Es ist für einen Ordner, ich habe die Anzeige in meine Firmendatei eingefügt....

1 „Gefällt mir“

OK, ich glaube nicht, dass es Räume gibt, die dieser Art von Position gewidmet sind. Ich denke, es könnte eine Bitte sein, die Seite zu verbessern.

1 „Gefällt mir“

Es liegt vor allem daran, dass Lynkoa dafür nicht gemacht ist.

Im Kern handelt es sich um eine Plattform, die sich dem CAD widmet

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich denke, Sie können es immer in den Bereich Stellenangebote einfügen, auch wenn es sich nicht um eine Position für CAD handelt, bietet es Ihnen immer einen zusätzlichen Platz :)

Und wer weiß, vielleicht macht ja ja einer von uns noch eine Umschulung:)

2 „Gefällt mir“

Ja, es stimmt, aber hey, da es ein großes Redesign der Website geben wird, wird es vielleicht möglich sein, ??? Wir werden uns überraschen lassen. ^_^

2 „Gefällt mir“

wenn es einer Person ermöglicht, einen Job zu finden und aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen.

Möge die Macht mit euch sein.

5 „Gefällt mir“

Ich stimme dir voll und ganz zu, Obi Wan, das Problem ist, dass eine Person, die keinen Job hat, nicht unbedingt Solidworks verwenden muss und kein Lynkoa-Konto haben muss. Darüber hinaus bin ich persönlich im Zusammenhang mit dem Wartungsvertrag meines Unternehmens registriert , was bedeutet, dass ohne Job und damit ohne Unternehmen die Chance, auf die Anzeige zu stoßen, gering ist.  

Daher würde ich die Anzeige lieber auf anderen Seiten platzieren!

Cdt 

G.

4 „Gefällt mir“

Ja, ich denke, Sie können in der Gruppe "CAD-Stellenangebote" posten.

@G. Um Lynkoa nutzen zu können, ist es nicht notwendig, Teil eines Unternehmens zu sein (mit oder ohne mycad-Vertrag). Diese Gruppe ist also für jedes Lynkoa-Mitglied zugänglich.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, auch wenn wir hier mehr oder weniger in CAD sind, kennen wir alle jemanden, der Arbeit sucht, mit dem wir über dieses Angebot sprechen könnten =)

3 „Gefällt mir“

Dem stimmen wir zu.

Also, im Zweifelsfall,

Wir sind auf der Suche nach einer digitalen Falzmaschine.

Pläne lesen, falten, mit dem Wunsch, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

In einem Unternehmen von 15 Personen, das sich im Nord Pas de Calais befindet.

Gehalt nach Fähigkeiten.

Versenden von Lebensläufen auf Contact@dayplian.fr

Vielen Dank! =)

6 „Gefällt mir“

Hallo

Ich komme aus der Gegend, also wechsle ich zu meinen Kontakten, die noch dort leben.

3 „Gefällt mir“

Danke Ludo! =)

1 „Gefällt mir“