Um die Hotline zu erreichen, müssen Sie auf den Support-Tab MyCadServices gehen und ein Incident-Ticket öffnen. Gibt es keine Fehlermeldung? Gibt es etwas in der Windows-Ereignisanzeige?
Keine Windows-Fehlermeldung und mir wird kein Stern angezeigt. Ich habe mich gerade auf der Website registriert, weil ich vorher ein Telefon angerufen habe. Heute habe ich eine Nachricht, die mir sagt, dass ich auf diese Seite kommen soll... Ich bin ein bisschen verloren, es gibt kein Telefon, das ich erreichen kann...
Ihr E-Mail-Konto ist also noch nicht mit Ihrem MyCADservices-Konto verknüpft.
Sie müssen sich direkt an sie wenden:
Sie können auch ein Support-Ticket eröffnen, indem Sie uns an support@mycadservices.com schreiben oder uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter unter 04 78 87 29 26 hinterlassen
Oder bitten Sie einen Kollegen, der ein Konto hat, die folgenden Schritte auszuführen:
Andernfalls ist es nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen, Sie müssen denselben Benutzernamen (E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens) und dasselbe Passwort verwenden, die Sie zuvor für die Website verwendet haben MyCADservices.com
@l.courteaux müssen Sie in der Tat eine E-Mail-Adresse (oder Kennung) verwenden, die mit Ihrem Unternehmen verknüpft ist. Wenn Ihr Unternehmen myCADservices abonniert hat, gibt es bestimmt einen Benutzer, der einen Benutzernamen mit Passwort erhalten hat. Dieser Benutzer muss über die "Admin"-Rechte Ihres Unternehmens auf der Website verfügen und kann Sie daher an das Unternehmenskonto anhängen.
Ich schlage vor, Sie schauen sich die Videos an, die wir auf You Tube veröffentlicht haben. Suchen Sie nach dem Namen "MyCADservices Training", Sie sollten 7 davon finden.
Schließlich hat sich axemble bei mir gemeldet und das Problem ist gelöst. Es war notwendig, photoview zusätzlich zu SOLIDWORKS separat zu installieren.