Fotoansicht

Hallo

 

Ich möchte ein realistisches Rendering erstellen. Ich aktiviere es, aber wenn ich rendere, gibt es einen großen weißen Fleck, da ich weiß, dass der Blütentrank deaktiviert ist, wisst ihr, warum?

 

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße


sans_titre.jpg

Haben Sie versucht, die Szenen zu wechseln, weil der Eindruck entsteht, dass die Beleuchtung an der falschen Stelle ist?

1 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, die Szene zu ändern, es ändert sich nichts.

Hallo

Steht das "Weiß" am Zaumzeug im Vordergrund?

1 „Gefällt mir“

Nein, er befindet sich zwischen diesem Flansch und den Motoren

Hallo @ Valentine

 

Wie haben Sie Ihre Farben auf die Stücke gesetzt?

Haben Sie Ihre Farben auf der fertigen Baugruppe verwaltet?

Haben Sie Ihre Farben, Teile / Räume verwaltet?

 

Es scheint, dass Sie Ihre fertigen Baugruppenfarben verwalten und + die grau-weiße Farbe scheint das Problem zu sein

Es kann also sein, dass Sie diese Farben über einen Plan begradigt haben

Grau-Weiß sehen wir auch im Innenwinkel des Flansches der Motoren

 

Meinerseits sollten Sie Ihre Farben in unabhängigen Räumen verwalten

 

@+ ...........

 

Werden die Materialien durch Teile definiert? Fügt dann eine Farbe oder einen Aspekt auf der weißen Seite hinzu, um zu sehen, ob sich dieser Bereich ändert. Aber wie gt22 sagt, ist es am besten, es in Einzelteilen und nicht beim Zusammenbau zu tun.

2 „Gefällt mir“

Haben Sie kürzlich Ihren Bildschirm gestanzt? ;)

4 „Gefällt mir“

@ Tomalam

Das ist eine Praxis, die man vermeiden sollte ;-))

@+..........

4 „Gefällt mir“

Mein Erscheinungsbild wird nach Teil und nicht in der Baugruppe verwaltet, da ich ein Standardmaterial definiert habe, das das Erscheinungsbild dieses Materials automatisch festlegt.

@tomalam Sprechen wir über etwas, das wir erlebt haben? Ein bisschen Exzesse an Wut?

 

Wenn es sich um einen taktilen Bildschirm handelt, sollten Sie die Taste 13 nicht als Zeiger verwenden! 

1 „Gefällt mir“

Nein, im Allgemeinen ist es die Maus, die nimmt. ^^

 

 

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich habe ich einen Touchscreen, aber keinen 13er Schraubenschlüssel....

1 „Gefällt mir“

@ Valantin

Wenn Sie die Ausrichtung Ihres Auges ändern, bewegt sich der weiße Punkt mit? Überprüfen Sie, ob Sie den Parameter

 

Können Sie einen Screenshot Ihrer Einstellungen machen?


capture_photoview.png
1 „Gefällt mir“

Ja, der weiße Fleck bewegt sich mit, aber sobald man im Profil ist, oder von einer Gouche aus gesehen oder gerade für diejenigen, die sich auskennen, kann man nichts mehr sehen.

 

ok, ich mache einen Siebdruck von diesem Schritt

1 „Gefällt mir“

Es riecht sowieso nach einer Reflexion

2 „Gefällt mir“

Hier


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Versuchen Sie, ein Rendering zu erstellen, indem Sie den Boden und die Umgebung entfernen, wenn dies immer noch der Fall ist, muss es sich um ein Problem mit den verwendeten Materialien handeln.

 

2 „Gefällt mir“

Es muss die Grafikkarte sein, die verstaubt ist! ^^

 

Im Ernst, warum versuchst du nicht, die Szene komplett zu entfernen und zu sehen, wie sie reagiert?

2 „Gefällt mir“

Passen Sie auch die Brechung Ihres Aussehens an und spielen Sie dann mit der Intensität der Lichter

1 „Gefällt mir“