Hallo
In Teilen mit einem abgeleiteten Teil sind die Gewindebohrer nicht dargestellt, es ist unmöglich, das Kästchen der Gewindedarstellung anzukreuzen, wie sollen wir das machen?
Hallo;
Sie müssen die Gewindedarstellung direkt aus der Funktion " Bohrassistent " aktivieren
(zusätzlich zu den -Wrap-Ansichten in den Dokumenteigenschaften)) …
+
UND überprüfen Sie, ob die Anmerkungen der obersten Ebene aktiv sind:
…
Aber das Klügste wäre, eine Assemblage zu schaffen.
Herzliche Grüße.
Vielen Dank
Alles, was ich tun musste, war, die Anmerkungen des ersten Levels zu aktivieren (Anfängerfehler)
Meine Iteration des Einfügens eines Teils in ein anderes besteht darin, mich auf das Design des ersten (Skizze, Plan...) zu verlassen, um das zweite zu entwerfen, so dass, wenn ich Teil eins ändere, die 2 von selbst aktualisiert werden. wenn Sie eine bessere Methode haben, bin ich interessiert
Nun, bei Solidworks ist es nie logisch, diese Geschichten von Displays und Erscheinungsbildern...
Ich würde Sie eher auf " externe Referenzen" zwischen zwei Komponenten in einer Baugruppe hinweisen, als auf die Verwendung abgeleiteter Teile... zumal Sie sie bereits verwenden (siehe " -> " in Ihrer Funktion " Hex-Kopfkammern ").
Ansonsten gibt es auch die Gleichungen (was praktisch das Gleiche ist), oder die Konfigurationen, die " Bohrreihe "... etc...
Herzliche Grüße.