Ich stelle meine Frage hier, weil ich verschiedene Dinge gesucht/getestet habe, um mein Problem zu lösen, aber ich bekomme keine Ergebnisse.
Ich habe eine Baugruppe, in der ich eine Animation erstellen muss, ich habe eine Unterbaugruppe darin (flexibel und alles ist sichtbar) und ein Teil, das auf diese Unterbaugruppe beschränkt ist. Es ist ein beweglicher Tisch, auf dem ich das Stück hin und her bewegen möchte. Wenn ich das Animationsrendern starte (ich rendere in .bmp), verschwindet das Teil in der Unterbaugruppe, das sich gleichzeitig mit dem anderen Teil bewegen muss. Das Teil lässt sich gut bewegen, schwebt aber in der Luft, anstatt von der Baugruppe gestützt zu werden.
Wenn ich jedoch über Photoview360 rendere, gibt es kein Problem, bei der Berechnung der Bewegungsstudie wird die Animation korrekt ausgeführt und ich habe kein Problem mit meinen Tasten. Hat sich jemals jemand mit dieser Art von Problem befasst oder wüsste, wie man es lösen kann?
Als zukünftige Referenz ist hier, was meiner Meinung nach das Problem für mich behoben hat. Ich habe so viele Dinge ausprobiert, dass es schwierig ist, die Lösung zu finden, besonders wenn es mehrere Fehler gibt, aber ich glaube, es war ein Problem mit dem Aussehen. In meinen Entwurfsläufen der Animation habe ich SW-Bildschirm-Rendering und unrealistische Farben für mein Modell verwendet. Als ich die Anzeigezustände änderte, um die richtigen Materialien anzuzeigen und PV-Rendering verwendete, war die Unterbaugruppe meiner Meinung nach verschwunden. Ich ging zurück zu Modell (Registerkarte) und stellte alle korrekten Darstellungen ein/aktualisierte und erstellte dann eine neue Bewegungsstudie. War danach in Ordnung. Ich habe gehört und erlebt, dass es am besten ist, Ihre Model-Kollegen, Aussehen, etc... Vollständig fertig und bereit für die Animation, bevor eine Bewegungsstudie erstellt wird.