Leerer Stein

Hallo,
Ich habe ein grobes Stück gemacht, in dem sich Stiftlöcher und Schraublöcher befinden.
Dann benutze ich diesen Rohling, um ein weiteres endgültiges Teil herzustellen, auf dem ich weitere Bearbeitungen hinzufüge.
Aber ich habe ein Problem, wenn ich die Zeichnung meines endgültigen Teils will, benutze ich die Funktion " Symbol zum Bohren ". Und da! Ich kann die Einstellungen mit Toleranzen, die Anzahl der Löcher...
Hättest du eine Lösung, um dieses Problem zu beheben?
Danke
CDT
Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Der letzte Teil enthält die Löcher des Rohlings + die, die danach entstanden sind?
Wie wurden die Löcher am Modell gemacht?
Funktioniert bei anderen MEPs die Funktion " Symbole zum Bohren "?
Schau, ob SW die CalloutFormat-Datei findet.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Wenn du ein Teil in ein Teil eingefügt hast, gibt es in der Funktion ' Teil einfügen ' Optionen, was du importierst und was nicht.
Insbesondere kannst du alle Skizzen aus dem Basisteil importieren (und sie somit wieder in dein endgültiges MEP importieren).

1 „Gefällt mir“

Der letzte Teil enthält die Löcher des Rohlings + die, die danach entstanden sind? JA
Wie wurden die Löcher am Modell gemacht? JA
Funktioniert bei anderen MEPs die Funktion "Symbole zum Bohren"? JA
Schau, ob SW die CalloutFormat-Datei findet. Wie kann ich diese Informationen finden?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Wenn Sie die Teil-in-Teil-Funktion verwendet haben, prüfen Sie durch die Bearbeitung der Funktion, ob " Drilling Wizard Data" in den zu importierenden Elementen überprüft wurde.

1 „Gefällt mir“

• Meine Frage ist, ob die Piercings mit der Assistentin gemacht wurden?

Schau, ob SW die CalloutFormat-Datei findet. Wie kann ich diese Informationen finden?

• Wenn es für andere Teile auf anderen MEPs funktioniert ==> sucht SW die Datei

Kannst du dein Stück übertragen? Oder zumindest ein " definitives " Werk, das deine Arbeitsweise widerspiegelt?
Ich persönlich arbeite mit SW 2023

1 „Gefällt mir“

@Silver_Surfer
Wenn Sie die Teil-zu-Teil-Funktion verwendet haben, prüfen Sie durch Bearbeiten der Funktion, ob "Drilling Wizard Data" in den zu importierenden Elementen überprüft wurde. wenn ich dieses Feld ankreuze, berechnet es die Anzahl der Löcher, aber ich habe keinen Zugriff auf H7-Toleranzen... Ext.

@Le_Bidule

• Meine Frage ist, ob die Piercings mit der Assistentin gemacht wurden? JA

• Wenn es für andere Teile bei anderen MEPs funktioniert ==> findet SW die YES-Datei

Kannst du dein Stück übertragen? Oder zumindest ein "definitives" Werk, das deine Arbeitsweise widerspiegelt? NEIN, TUT MIR LEID.
Ich persönlich arbeite mit SW 2023: ME SW2020

NEIN, TUT MIR LEID.
Nun, :thinking: Ende des Projekts

So?

Ja