Raum und Zeichnung

Hallo

Wenn ich auf meinem Teil bin und mein Stück (bereits gespeichert) öffnen möchte, werde ich jedes Mal aufgefordert, den Pfad zur Zeichnung zu finden, die Datei wird nicht an der gleichen Stelle gespeichert.

Gibt es eine Funktion, mit der es automatisch den Weg zurück findet?

Vielen Dank.

mise_en_plan.png

Aber keine Sorge für mich, werden Ihre Zeichnungen am selben Ort wie die Teile gespeichert?

Wie gesagt, die Zeichnungen werden nicht im selben Ordner wie die Teile gespeichert.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel für eine Datei.

arborescence.png

Hallo

Ich denke, das ist der Grund, warum er den Link nicht finden kann... Mit Ihnen hatten Sie dieses Problem bereits oder mit Ihnen sind bereits auf diese Weise ohne Probleme vorgegangen??? Die Abgeordneten müssen mit den Teilen zusammengelegt werden, so dass sie die Verbindung zwischen ihnen behalten.

Das war von Anfang an bei allen Positionen so. Wir dachten, dass es vielleicht eine Lösung geben könnte, um die Links zu behalten.

Was ich nicht verstehe, ist, dass für Baugruppen, auch wenn sich die Teile nicht in denselben Ordnern befinden, die Verknüpfungen beibehalten werden, aber nicht für Zeichnungen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie sie von den Räumen trennen möchten, können Sie sie nach Typ sortieren und dann werden die Räume und MEPS sorgfältig aufeinander folgen...

Ja na ja, ich persönlich habe einige Teile, die in der Akte im MEP sind und andere, die nicht ... Ich habe keine Sorgen, dass der Link verloren geht.

Auf der anderen Seite gehe ich nicht von der 3D-Datei weg und bitte sie, die entsprechende MEP zu öffnen. Ist es für Sie wirklich nervig, den Ordner daneben geöffnet zu haben und auf das MEP zu doppelklicken, wenn Sie es möchten?

1 „Gefällt mir“

ac cobra 427 > Funktioniert es, wenn ich den Ordner "Pläne" in "Teile" ablege?

coin37coin > Ich wollte vermeiden, dass ich jedes Mal den geöffneten Ordner öffnen muss, um die Zeichnungen zu finden. Wenn ich keine Lösung finde, mache ich es so.

Ja, es wird funktionieren. Habe es versucht; Kopiert einen MEP in den Teileordner. Ich habe es gerade getestet und zu Hause funktioniert es.

Hallo

Um diese Funktion zum Öffnen der vorhandenen Zeichnung zu verwenden, muss sie sich im selben Ordner wie die Teiledatei befinden und denselben Namen haben. Soweit ich weiß, gibt es kein Entkommen!

Wir haben wie Sie am Anfang gearbeitet, Ordner für Teile und ein weiterer Ordner für MEP, aber wie oben gesagt, ermöglicht Ihnen eine einfache Sortierung nach Dateityp, klarer zu sehen und diese Funktion zum Öffnen von MEPs nutzen zu können.

1 „Gefällt mir“