Maschine planen

Hallo ihr alle

Es ist schon eine Weile her, dass ich im Forum war, ich habe den Sommer genutzt und arbeite seit ein paar Wochen an einem neuen Job in der Blechbearbeitung.
Ich arbeite bei Sotis als Zeichner (falls es jemand weiß): Ich überarbeite abgewickelte Zeichnungen, um sie dem Laserschneiden zuzuführen. 

Ich habe die aufgeklappte Version eines Luftreinigers zu machen, nur kann ich nirgendwo einen Plan finden, der mich davor bewahren könnte, den Tag damit zu verbringen, Hügel zu nehmen. Ich habe im Internet gesucht, aber ich kann mein Modell nicht finden...

Hat jemand eine Idee, wo ich Pläne für diese Maschine finden kann? (Ich denke an jemanden, der in diesem Bereich arbeiten wird?)

Danke für all eure Antworten, die mich leiten konnten;)

Cdt

Joss


dsc_00061.jpg

Hallo

Am einfachsten ist es, den Lieferanten zu fragen, aber er gibt nicht immer seine 3D...

Edit: Tatsächlich sprechen sie auf ihrer Website über verfügbares 3D:

https://archportal.steris.com/

Alles, was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren:

Ihre Ressource für die STERIS Anlagenplanung
Mitglieder der STERIS Site Planning Community profitieren vom Zugang zu ausführlichen Leitfäden und detaillierten technischen Informationen, einschließlich der Möglichkeit, sie anzusehen, herunterzuladen und auszudrucken

Broschüren  -   Technische Daten  -  Gerätezeichnungen  -  CAD-Dateien  -  Revit-Blöcke und mehr!

2 „Gefällt mir“

In der Tat, ich hatte diesen Absatz nicht gesehen...

Ich werde es versuchen, ich werde deine Frage bestätigen, ob es funktioniert;)

Danke Lucas

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite habe ich bereits den Fehler gemacht, mich auf die Abmessungen eines Modells zu verlassen, das von der Website eines Herstellers heruntergeladen wurde... Aber Vorsicht! 

Sie hatten die Maschine aufgerüstet und nur die funktionalen Auflageflächen auf der Baustelle aktualisiert....

2 „Gefällt mir“

Hallo Aurélien,

Ja, ich werde sehr vorsichtig sein, danke für den Rat;)

Danach, da ich die Maschine zur Hand habe, habe ich weniger Chancen zu scheitern, ich werde die Quoten live noch einmal überprüfen;)

Andernfalls habe ich Probleme bei der Registrierung auf der Website des Herstellers, er möchte mir keine E-Mail zur Bestätigung der Registrierung senden...

Davon abgesehen gebe ich @PL in die beste Antwort, weil ich sicher bin, in ihrem 3D-Modell zu finden, was ich will;)

Cdt

Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade getestet, um mich zu registrieren, und die Validierungs-E-Mail erfolgt nicht automatisch, Sie müssen warten:

"Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, die Sie darüber informiert, wann Ihr Konto aktiviert wurde."

Übersetzung:

Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, wann Ihr Konto aktiviert wurde (wird)

Es ist noch früh am Morgen für die USA...

1 „Gefällt mir“

Nun, nach mehreren Versuchen war es unmöglich, die berühmte E-Mail zu erhalten...

Tampis, also fingen wir an, die Rippchen a la mano zu nehmen.

Vielen Dank für Ihre Antworten;)

Cdt

Joss

Mein Konto funktioniert!