Mittlerer Schuss auf

Hallo

Ich habe einen Pfad mit der XYZ-Punktkurvenfunktion aus einer 400-Punkt-Datei erstellt . Am Ende bekomme ich eher einen Spline als eine Kurve...

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine Mittelebene zu erstellen, die dieser Kurve folgt?

Sagen wir Monate, wenn meine Frage nicht klar ist, werde ich sie mit Bildern illustrieren.

Vielen Dank.

 

Hallo Loic,

Ich persönlich verstehe Ihre Frage nicht gut??!!!  

Ein kleiner Screenshot?

@ +

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass die Erstellung einer 3D-Kurve

über das Werkzeug "Entität konvertieren"

ermöglicht es Ihnen, daran zu arbeiten

ohne seine Struktur ändern zu können

Nach deinem Midway-Flugzeug

Ihr müsst eure Kurve schon sehen (Screenshot)

in der Lage sein, es zu messen

Platzieren Sie einen Punkt auf der halben Länge Ihrer Flugbahn

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo

In der Skizze können Sie eine ungerade Anzahl von Kontrollpunkten dieses Splines  festlegen (z. B. 15) und den Mittelpunkt auswählen, um Ihre Ebene zu beschränken, und wenn Sie ihn senkrecht zu diesem Spline einstellen möchten. 

Prüfpunkte --> Rechtsklick auf den Spline  --> den Spline vereinfachen --> die Toleranz verringern oder vergrößern, um eine ungerade Anzahl von Punkten zu erhalten

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, ich werde versuchen, das klarzustellen.

Oben die 2 Aufnahmen. Die 1. ist die Vorderansicht und die zweite ist die Unteransicht (Z-Achse)

Ich muss die Werte in der Vorderansicht messen. Da der Spline jedoch auch auf der Z-Achse variiert, hätte ich gerne eine Ebene, die der Durchschnitt aller Variationen auf dieser Achse wäre. Um Maßnahmen zu ergreifen, die so günstig wie möglich sind.

 

 

1 „Gefällt mir“

@ Loic

Wie möchten Sie eine mittlere Aufnahme bei dieser Art von Skizze machen?

Er wird nie ein Mittelfeldspieler sein

Was ist der Zweck Ihres Mittelfeldspielers?

Ansonsten ja wie @ leblanc sagt

über die Wiederholung eines Punktes über die Wiederholung auf einer Kurve und die Anzahl der Punkte in ungerader Zahl

poste deine Skizze im Schritt, wenn möglich, dass ich etwas versuche

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Es kann einfacher sein, diesen Median-/Mittelwert-/Normalwert mit Excel zu ermitteln und dann den Offset-Clip eines Originalclips zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe, aber Sie können an jedem Ende der Kurve und parallel zur vorderen Ebene eingeschränkte Ebenen erstellen, und dann eine mittlere Ebene erstellen und das Gleiche noch einmal tun, aber parallel zur Ebene darunter, und der Schnittpunkt der beiden mittleren Ebenen sollte Ihnen eine X-Achse in der Mitte der Variation Ihrer Kurve zwischen der Ebene unten und der Ebene vorne geben.

Es ist verdreht, aber ich verstehe deine Bitte so, oder?

Auf der anderen Seite hat es nichts mit der Mitte Ihrer Kurve zu tun...

Die Methode, die ich Ihnen zuvor gegeben habe, kann es Ihnen ermöglichen, eine beschränkte Ebene entsprechend einem Punkt in der Mitte Ihrer Kurve zu erstellen, von diesem Punkt aus können Sie die Ausrichtung der Ebene entsprechend der gewünschten Ansicht definieren.

Vielen Dank für Ihre Anleitung.

Ich habe es endlich geschafft, mit der Lösung von Romain ein korrektes Ergebnis zu erhalten

Einen schönen Tag für Sie

Hallo

aber wer ist Romain?

Und wie haben Sie das gemacht?

2 „Gefällt mir“