Mechanisch geschweißter Rohrplan

Hallo

Ich habe eine mechanisch geschweißte Struktur aus Rohren hergestellt. Ich möchte einen detaillierten Plan für jedes der Rohre erstellen, um das Verständnis der verschiedenen durchzuführenden Vorgänge (Eckenschneiden, Bohren,...) zu vereinfachen

Ich weiß, dass ich auf Solidworks aus einem der Teile einer mechanisch geschweißten Struktur extrahieren muss, um einen Plan zu erstellen, aber ich kann die Methodik nicht mehr finden. Können Sie mich daran erinnern?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo

Wenn Sie Ihre MEP oben links erstellen, haben Sie einen Körper ausgewählt und klicken darauf, und dann können Sie den Teil auswählen, für den Sie die MEP ausführen möchten

2 „Gefällt mir“

Nachdem Sie den Körper in die MEP gezogen haben, gehen Sie nach links oben und wählen "Körperauswahl" und können dann auswählen. Siehe PJ


capture.png

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, die detaillierten Pläne jedes Profils für die Geschwindigkeit zu erstellen?

Wie ein normales Zimmer, das wir mit Blick nach oben gemacht hätten.

Hallo @ eurl.mcs |

Grundsätzlich eröffnen Sie kein neues Thema und vermeiden die Verwendung eines bereits geschlossenen Themas.

Warten auf die Antworten ;-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich habe nichts Böses gemeint, und es war in Kontinuität!:(

 

  @ @ eurl.mcs |

Es ist keine große Sache :-) Willkommen!

Aber wenn das Thema gelöst ist, neigen wir dazu, es nicht mehr anzuschauen und daher haben Sie weniger Antwort :-)

Grüße :-)

1 „Gefällt mir“