Hallo an alle
Ich stelle heute eine allgemeine Frage: Wie organisieren Sie Ihre Arbeit und Ihre Zeitpläne?
Wie geben Sie Ihren Managern Arbeitszeit? Wie berechnen Sie es?
Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen!
Hallo an alle
Ich stelle heute eine allgemeine Frage: Wie organisieren Sie Ihre Arbeit und Ihre Zeitpläne?
Wie geben Sie Ihren Managern Arbeitszeit? Wie berechnen Sie es?
Vielen Dank und einen schönen Tag euch allen!
Hallo
Was bedeutet das? Wie rechtfertigen wir unsere Zeit, die wir für das CAD aufwenden , wie können wir die Zeit für die Konstruktion eines Teils vorhersagen?
Was meinen Sie mit der Organisation unserer Arbeit oder unseren Zeitplänen? Ich persönlich mache das als Priorität für das Unternehmen. Wenn mich ein Stück stört, mache ich ein Stück, das mir am meisten gefällt, um mich von den Dingen abzulenken und mit dem Stück, das mich stört, wieder in Form zu kommen
Ja, das war's. "Wie können wir die Zeit für die Konstruktion eines Teils vorhersagen?"
In der Tat hätte ich gerne Ihr Feedback zu allem, was mit Zeitplänen in CAD zu tun hat.
Vielen Dank!
Der genaueste Weg besteht darin, einen Betriebsstundenzähler auf Ihrem PC zu installieren
dass man nach Belieben startet und aufhört
oder sehen Sie sich diesen Link an
http://www.tunibox.com/divers/chrometa-l%E2%80%99ultime-outil-pour-calculer-le-temps-de-travail-sur-ordinateur.html
@+ ;-))
Bei uns rechnen wir nach dem Bruttoe,
In der Regel pro halbe Stunde.
Hallo
Eine große Frage!! :)
Worauf genau warten Sie noch, wie wird die Anzahl der Stunden, die einem Deal oder einem Projekt zugewiesen werden, formalisiert?
In der Regel stammt die geschätzte Zeit von Ihrem Vorgesetzten oder befinden Sie sich in der Angebots-/AVP-Phase?
Mit welcher Art von Maschine haben Sie es zu tun? Sondermaschine, Anpassung von Norm, Entwicklung, Retrofit ?
Wenn es um die Frage geht, "wie schätzen wir die benötigte Zeit ein", dann vor allem aus Erfahrung.
Bearbeiten: Ja, also angesichts Ihrer obigen Antwort, welche Art von CAD machen Sie? Teil, Maschine...
Andernfalls, um die Zeit für die Konstruktion eines Teils zu planen, hängt alles davon ab, wie Sie die Erstellung Ihres Teils sehen und welche Erfahrungen Sie mit der CAD-Software haben. Ich sage ein bisschen die Zeit, die ich brauche, um das Teil zu bekommen, plus eine Fehlerspanne im Falle eines Problems. Bei einem 3-Stunden-Stück sage ich zum Beispiel 4 oder 5 Stunden, weil Ihr Vorgesetzter immer froh sein wird, wenn Sie den Teil vorher beenden, anstatt wenn Sie ihn zu spät beenden. Wenn Sie zu weit fortgeschritten sind, gibt es bei Ihrer Arbeit immer noch ein paar andere Dinge zu tun
Für mich hängt es sehr von der täglichen Arbeit ab.
Lassen Sie mich das erklären:
Wenn Sie die ganze Zeit an der gleichen Datei arbeiten, ohne "gestört" zu werden, ist der gt22-Zähler genau das Richtige für Sie.
Wenn Sie hingegen 20 Mal am Tag das Fach wechseln, weil Sie mit einer Werkstatt oder mit Kunden oder beidem gleichzeitig in Kontakt stehen (das ist bei mir der Fall), ist der Zähler unmöglich.
Man schätzt also im Grunde die Zeit. Ich habe immer eine Excel-Datei geöffnet, in der ich meine Zeit am Ende des Tages oder eines halben Tages markiere.
S.B
Ich mag Nérose, aber ich sage einen Tag für das Teil, einen Tag für Baugruppen mit weniger als 10 Teilen. Und so komme ich wieder in die Spur, wenn es Probleme gibt.
Dann mache ich einen Excel-Kalender, in dem ich aufschreibe, was im Laufe des Tages erledigt wurde.
Bewertet für eine Entwurfszeit ist es immer noch eine Schöpfkelle.