SW2015 Absturz beim Erstellen einer Konfiguration

Hallo

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit SW

In SW 2015 in Verbindung mit EPDM befindet sich die Baugruppe in MODIFICATION und EXTRACTED, beim Versuch, eine neue Konfiguration zu erstellen, stürzt sie SW ab

Hatte jemals jemand das Problem und was ist die Lösung?

Christopher

 

Hallo

Passiert das nur bei Ihnen im Job? Nur auf dieser Mischung? Welches Service Pack?

 

Offensichtlich macht es das Gleiche auf einem anderen Arbeitsplatz eines Kollegen

Wenn die Baugruppe extrahiert und auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist es unmöglich, sie zu speichern, eine Kopie davon zu erstellen und sogar eine Komposition zum Mitnehmen zu erstellen

Die Assemblierung ist ausgecheckt, aber beim Speichern wird ein Fehlerfenster angezeigt, dass das Dokument nicht ausgecheckt ist...

Wenn ich versuche, eine Komposition zum Mitnehmen zu erstellen, werden keine untergeordneten Dateien meiner Assembly gefunden.....

 

 

 

 

Ich hatte ein ähnliches Problem. SW stürzte beim Öffnen eines Joints ab.

Die Lösung bestand darin, den folgenden Test durchzuführen:

Zurücksetzen der Solidworks Einstellungen
Schließen Sie Solidworks. Gehen Sie zu Start und geben Sie in der Suchleiste "regedit" ein. Gehen Sie im Registrierungseditor zu HKEY_CURRENT_USER/Software und benennen Sie den Ordner "Solidworks" in "Solidworks.ori" um.

Ich habe nur die Manip gemacht

Es hat sich nichts geändert

Ich öffne die Baugruppe, ich extrahiere sie, und selbst ohne Änderungen ist es unmöglich, sie zu archivieren

 

 

Ich denke, es kommt von ePDM und nicht von SW.

Wenden Sie sich an den Support Ihres Händlers. Axemble?

Beschädigte Datei, sie wurde zur Reparatur an SOLIDWORKS gesendet