Wiederholte Abstürze von sdw2010

Hallo
Ich habe seit 15 Tagen einen "neuen" PC. Anfangs hatte ich nicht allzu viele Probleme, aber jetzt habe ich immer mehr Abstürze mit der Meldung "Sldworks funktioniert nicht mehr. Ein Problem hat die Fortschritte ..... "

Ich weiß nicht wirklich, wo ich anfangen soll. 
Ich habe keine Ahnung, ob das Problem von der CAD-Datei, der Installation oder der Hardware herrührt.
Ich verwende SW 2010 x64 Edition SP3.1 (offiziell)
Hier ist meine Konfiguration, gibt es ein Problem darin:
Betriebssystem
Windows 7 Ultimate (64-Bit-SP1)
Prozessor
Intel Core i5 3470 @ 3.20GHz 39 °C
22-nm-Ivy-Bridge-Technologie
WIDDER
8,00 GB Channel-Dual DDR3 @ 532 MHz (7-7-7-20)
Hauptplatine
Dell Inc. 0GXM1W (CPU 1) 28 °C
Graphik
PL2278H (1366x768@60Hz)
PL2278H (1366x768@60Hz)
1024 MoATI AMD Radeon HD 7500 Serie (Dell) 49 °C
Lagerung
465GB Western Digital WDC WD5000AAKS-60A7B0 (SATA) 44 °C

Es ist schwierig, genau zu sagen, nach welchen Aktionen dies geschieht. Dies scheint beim Einfügen aus der Bibliothek, beim Ändern einer Funktion, manchmal durch einfaches Heranzoomen mit dem Mausrad zu variieren
Hier ist die Fehlermeldung.

 

Vielen Dank

 


erreur_sw.jpg

Hallo

Zunächst einmal wäre es interessant, auf SP5 umzusteigen, um einige Fehler zu beheben.

Überprüfen Sie, ob auch die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Welches Büro haben Sie, wenn es 2010 ist, seien Sie vorsichtig, Sie müssen unbedingt in SolidWorks 2010 SP5 sein, siehe unten: 

http://www.javelin-tech.com/main/support/pdf/solidworks_windows_compatibility_matrix.pdf

@+

 

Re

Ihre Grafikkarte ist nicht in der Liste der Solidworks zertifizierten Karten aufgeführt!

http://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

@+

Ich befinde mich in Office 2013

alle meine CG-Treiber sind auf dem neuesten Stand

Die Unverträglichkeit könnte in der Tat das Problem sein. Gibt es eine Möglichkeit zu wissen, ob dies das Problem ist, während Sie auf die Änderung warten?

Re

Wenn Sie können, aktivieren Sie in den SW-Optionen im Abschnitt Leistung die Funktion "OpenGL-Funktionen emulieren". Sie werden sehen, ob Ihre bps von der CG stammen.

Aber ich denke, es gibt keinen Zweifel daran, ist es wirklich eine Workstation oder ein einfacher PC?

@+

Danke, ich teste.

wahrscheinlich in die Kategorie PC einzuordnen.

1 „Gefällt mir“

Keine Abstürze mehr für 2 Stunden!!

Das ist also richtig. Vielen Dank für Ihre super präzise Antwort.

Alles, was du tun musst, ist eine kompatible und schnelle Grafikkarte zu kaufen (da sie jetzt viel langsamer ist)