! PLATTFORM UNTER WARTUNG - Freitag, 07.10.22 bis Sonntag, 09.10.22!

Hallo ihr alle 

Ich teile Ihnen mit, dass die Plattform von diesem Freitag, dem 7. Oktober, morgens bis Sonntag, dem 9 . Oktober 2022, abends gewartet wird.Diese Wartung wirkt sich auf das Forum aus, das Sie ein Wochenende lang nicht mehr nutzen können: Sie können nur die Fragen und Antworten lesen, aber nicht erstellen. Sie können weiterhin auf die anderen Dienste der Plattform zugreifen (Tutorials, News, Support...)  

Wie Sie sich vorstellen können, hängen diese Änderungen mit den neuen Funktionen zusammen, die wir nächsten Donnerstag auf dem myCAD-Tag in Lyon ankündigen werden :) 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, freuen uns aber, Ihnen diese kommenden Veröffentlichungen zu zeigen! 

Einen schönen Tag allerseits, 

Coralie :)

4 „Gefällt mir“

Hallo , @Coralie Sie am Sonntag, den 10. Oktober, geschrieben haben, aber wir werden den Versprecher verstanden haben.

Ich kann es kaum erwarten, diese neue Version zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk 

Danke für die Korrektur!! Es ist tatsächlich Sonntag, der 9. Oktober;)

2 „Gefällt mir“

Haben diejenigen, die nicht am myCAD-Tag in Lyon teilnehmen können, ein Recht auf einen Bericht über die neuen Funktionen oder müssen sie sich selbst davon überzeugen?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk, 

Selbstverständlich werden Sie auch über die Neuerungen informiert, wenn Sie nicht auf der Veranstaltung sind! 

Ihr werdet die neuen Funktionen auf der Plattform nicht verpassen können;)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Coralie 

Ich vermute, dass wir die neuen Funktionen nicht verpassen können (und hoffe es, denn es wäre ein Synonym für wichtige Änderungen), ich dachte eher an mögliche weniger offensichtliche Feinheiten.