Hallo
Ich möchte eine 45° Faltung in Blech machen, aber neben der Ecke habe ich ein kleines Vorhängeschloss, das mir schreibt, dass ich keine Falten unter 90° machen kann
Woher kommt das? Wie entferne ich es?
Vielen Dank
capturepliagesolidworks.png
Hallo
Ich möchte eine 45° Faltung in Blech machen, aber neben der Ecke habe ich ein kleines Vorhängeschloss, das mir schreibt, dass ich keine Falten unter 90° machen kann
Woher kommt das? Wie entferne ich es?
Vielen Dank
Ich bezweifle nicht, dass es mit anderen funktioniert, aber wissen Sie, warum diese Meldung angezeigt wird?
Verwenden Sie eine Vorlagentabelle?
Vielen Dank
nein, ich verwende keine Vorlagentabelle
Ich denke, es liegt an der Tangentenfalte (siehe Anhang, wenn man es mit den anderen 2 versucht, die daneben liegen, klappt es
Hallo
Unterhalb Ihrer Bewertung von 189 haben Sie das 3. Symbol für die Dimensionsaufnahme ausgewählt, wählen Sie entweder das 1. oder das 2. und es sollte funktionieren.
Es ist perfekt
Ich fühle mich ein bisschen dumm bei etwas so Offensichtlichem
Wenn es mir nicht passiert wäre, hätte ich nichts davon gewusst, weil ich auch wie verrückt gesucht habe...
Dito :-)
Hallo @marius.poyard
Bitte geben Sie die Antwort an, die Ihnen geholfen hat, da dies dazu führt, dass die Forumsfrage geschlossen wird und einer anderen Person geholfen wird, die möglicherweise das gleiche Problem hat.
Herzliche Grüße