Zusammenklappen möglich?

Ich gebe zu, dass DIY für 10 Stück das Beste ist! :)

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite ist es vielleicht nicht sehr genau? Nein? Deine 2 Piercings dürfen nicht koaxial sein.

Zum Schluss komme ich noch einmal auf meinen Vorschlag vom Anfang als Scherz zurück, wäre es nicht besser, diesen bearbeiteten Gabelkopf herzustellen und ihn auf Ihrem Blech verschweißt zurückzubringen? (zu sehen nach den Anklagepunkten und Definitionen!)

2 „Gefällt mir“

Das Bohren kann nach dem Falten erfolgen, ich habe das 3D an einen Lieferanten geschickt, ich werde sehen, was er mir antwortet, denn die Meinungen sind sehr geteilt!

 

2 „Gefällt mir“

Tag zusammen

Warum nicht die "Ohren" in mehreren Stücken im Oxidschnitt mit Schlitzzapfen herstellen?

Bei der Montage wird die Positionierung durch den Schlitz und die Zapfen erleichtert. Zusätzlich kann eine Achse an den Löchern angebracht werden, um die Koaxialität zu gewährleisten.

Wenn Sie mehr Präzision benötigen, können wir das Bohren nach dem Schweißen durchführen.

5 „Gefällt mir“

+1 rem rem.

 

 

Sie können auch ein großes Delirium haben und sie in eine Laserröhre stecken! Oder nicht!

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist sicher, dass es an unterschiedlichen Prozessen nicht mangelt.

Ich wollte mich für Blech entscheiden, aber ich werde sehen, was der Lieferant sagt

1 „Gefällt mir“

@ Tomalam

Dies ist genau die Art von Teil, die mit einer Stanzpresse hergestellt werden soll

die 2 Falten gleichzeitig, wenn Sie die Toleranzen der Seiten minimieren möchten

Mit geeigneten Werkzeugen Fab Maison

die Matrize, die das Teil in seinem Gehäuse hält (flache Blechoberfläche)

die Tonhöhe, die die 2 Falten gleichzeitig erzeugt

und ACHTUNG Finger................... ;-))

@+ ;-))

 

3 „Gefällt mir“

Nun, nachdem mein Lieferant zurückgekommen war, sagte er mir, dass es möglich ist, aber mit einem großen Scheck... (Spezialwerkzeuge)

Ich greife also auf ein bearbeitetes Teil zurück und schweiße dann ein Blech für den Rest des Teils.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten

1 „Gefällt mir“

Und eine Lasche gebogen und die andere durch Einsteckzapfen + Schweißen hinzugefügt?

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid Frédéric, ich werde meinen Mönch machen, aber er wird nicht symmetrisch aussehen^^

 

2 „Gefällt mir“

Und die von @remrem erwähnte Lösung:

Stopfen in der Einsteckdose verschließen.

Jahrelang habe ich diese Art von Stücken (in größeren Dimensionen) hergestellt, es ist königlich! (je nach Ihren Bedürfnissen!)


Stück2.Schritt
3 „Gefällt mir“

Keine große Sache "Mönch", ich mache nur einen Vorschlag.

2 „Gefällt mir“

Schluss mit dem Schlitzzapfen

 

PS: Tut mir leid Benoit, aber du hast genug Punkte, aber remrem kann dir dafür danken, dass du darauf bestanden hast! ;)

2 „Gefällt mir“

Wir sind uns völlig einig @tomalam, die Idee ist, zu @remrem, ich habe es nur illustriert. Ich hatte diese Technik vergessen, nachdem ich sie ein Jahr lang nicht benutzt hatte!

 

Vorsicht vor der Parallelität der 2 Plattenspieler! Es kann schnell gehen, wenn Sie eine Platte dahinter anbringen können, um das U zu schließen, wird es umso besser!

2 „Gefällt mir“

Ok für Remrems Lösung, andererseits hätte ich das Gegenteil getan.

 

Die 2 Flügel, die auf der Ebene von 26 ruhen. Vom Outfit her wird es besser sein, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Man muss die Richtung der Kräfte sehen, aber wenn es vertikal ist, arbeitet nicht zuerst die Schweißnaht, sondern das Blech. Es begrenzt die "tragenden" Schweißnähte.

Und wenn der Aufwand lateral ist, läuft es auf das Gleiche hinaus. Nein?

2 „Gefällt mir“

Es ist für ein Pedal, das einen Mechanismus aktiviert, kein großer Aufwand in Sicht:

2 „Gefällt mir“

Ich bestätige meinen ersten Vorschlag:)

2 „Gefällt mir“

Gut gemacht, Ben und Rem ;)

 

Tom, schön das Zimmer =)

2 „Gefällt mir“