Hallo
Ich habe keine Kenntnisse in der Blechbearbeitung und muss ein flaches Stück in einer Linie falten (gelbe Linie auf der Skizze).
Ich muss das Ende meines Armes um ca. 10° beugen.
Wie ist der Ablauf?
Vielen Dank.
piece_a_plier.sldprt
Hallo
Ich habe keine Kenntnisse in der Blechbearbeitung und muss ein flaches Stück in einer Linie falten (gelbe Linie auf der Skizze).
Ich muss das Ende meines Armes um ca. 10° beugen.
Wie ist der Ablauf?
Vielen Dank.
Hallo
Sie können Ihr Teil auch schon mit dem Biegen ziehen und dann auf Blech umwandeln, wie fred17100 es dort gemacht hat, es wird sich auch entfalten.
Wie fülle ich den propertyManager aus ?
Können Sie in Ihren Fragen konkreter werden?
Ich wollte wissen, was ich in alle Bereiche stecken sollte. Biegeradius, K-Faktor,....
Sie müssen Schrauben eingeben, Biegeparameter entsprechend den Werkzeugen, Schraubenbremsen...
Hier hat unsere friend@ac Kobra keinen Buchstaben O mehr auf ihrer Tastatur! Na ja, live! (nicht mit dem Kopf einschlagen)
Gut gemachte zozo_mp, große Finger und kleine Tastatur ^_^
Hallo
Ich möchte Teile gemäß den wiederhergestellten DXF-Dateien biegen.
Ich habe meine .dxf mit den Falten importiert, ich habe mein Blatt erstellt, aber ich kann es nicht entsprechend der Skizze mit der "Skizzierten Falte" biegen
Kannst du mir helfen... Bitte ;)
@+ Vorabend
Ich habe gerade festgestellt, dass es nur ein Problem mit der Strichtextur war ... Laut loslachen
Jetzt habe ich ein anderes Problem, ich kann meinen Verlust nicht an die Falten anpassen
entweder bin ich auf die eine oder andere Weise gut ... aber nicht die 2 gleichzeitig
Es muss aus der Tabelle kommen, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern oder eine andere erstellen kann
Ich freue mich darauf, Sie zu lesen...
@+Eva
Hallo
das Dokument beigefügt. Sie müssen Ihre Beschriftung und Ihre Falzmarkierungen in eine Konstruktionslinie einfügen, dann in Blech umwandeln und dann eine Skizze erstellen, dann die Elemente Ihrer Falzlinie konvertieren, dann die Funktion skizzierte Faltung und den Trick verwenden und fertig
Danke, habe ich in der Zwischenzeit gefunden ...
bis auf meinen Verlust höchstens ...