Hallo
Vielen Dank für das Word-Dokument!
Es ist ganz klar!
Das Problem besteht darin, dass die durch Glätten erhaltene Form dem Äquivalent einer Prägung entspricht.
Das Problem ergibt sich aus der Tatsache, dass man Blech mit Volumen mischt und dies aus Skizze 42. Was Sie nach Skizze 42 tun, ist das Äquivalent zur Nachbearbeitung von gebogenem Blech.
Außerdem, es sei denn, es gibt Produktionszwänge, die ich nicht kenne, sind die Löcher, die Sie mit den Entfernungen 9, 12, 13, 14 machen, auch Nacharbeit. Zumal man, wenn ich mich in etwas einmische, was mich nichts angeht, auch nicht in die Falten stempeln oder bohren kann. Diese Löcher sollten vor dem Beißen in das Blech gebohrt werden.
Gut! Um auf Ihre Anfrage zurückzukommen, sollten Sie ein Stanzwerkzeug erstellen und verwenden, das Ihnen eine genauere Vorstellung von den tatsächlichen Verformungen gibt, die durch das kleine Bein verursacht werden.
Aber selbst dann weiß ich nicht, wie ich es wieder auf Kurs bringen soll.
Unsere Kollegen werden Ihnen sagen, wie es geht ;-) .
Schauen Sie sich an, was Logopress tut, um das Problem anzugehen (ich habe es einmal für Tools verwendet, um zu folgen) https://www.logopress.com/fr/products-2.php