Besserer Zugang zu Materialien

Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Materialbibliothek, aber alle meine Wege sind gut ????? HILF MIR

sw.png

Hallo

Bewegen Sie sich auf der orangefarbenen Leiste nach unten, direkt unter dem Namen Ihres Raums im Baum, ganz am Ende des Schöpfungsbaums und versuchen Sie es erneut;)

1 „Gefällt mir“

Bild anzeigen

orange.jpg
1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Immer das gleiche Problem

Hallo

Seltsam... Schließe die Datei, femre SW und überarbeite alles!

@+

Schon erledigt Ich habe alles neu gestartet, aber gar nichts, bitte helfen Sie mir

Und können Sie uns die betreffende Datei zusenden?

Das Problem liegt nicht nur an einem Teil, sondern an allen meinen Teilen.

Hallo

Dies ist ein Problem, das hier bereits mehrfach angesprochen wurde, wir müssen auf der Grundlage von Registern handeln: http://www.lynkoa.com/forum/3d/comment-recuperer-le-menu-deroulant-materiau-dans-l-arbre-featuremanager

3 „Gefällt mir“

Haben Sie eine andere CAD-Station, die mit einer SW ausgestattet ist, wenn ja, öffnen Sie eines Ihrer Teile, um zu sehen, ob sich die Wiederherstellungsleiste noch oben befindet.

Wenn Sie die PBS nicht haben, bedeutet dies, dass sie aus Ihrer SolidWorks Konfiguration stammen.

In diesem Fall müssen Sie Ihr Benutzerprofil "töten" und Ihre Einstellungen erneut einfügen. (In der Hoffnung, dass Sie eine Kopie Ihrer Optionen haben).

Wenn Sie das gleiche Problem an einer anderen CAD-Station haben, liegt es an dem/den Teil(en)

In diesem Fall legen Sie eine Ihrer Münzen für uns auf Lynkoa.

@V.DANJOU, ich habe Ihre +1 gesehen, ist Ihr Problem gelöst?