Ich bin nicht mehr in der Lage, etwas zu tun, indem ich meine Zimmerfamilie verlasse

Hallo

Wenn ich meine Design-Tabelle verlasse, kann ich oft nichts mehr tun, das Dokument nicht mehr speichern, ein Teil ändern usw. Dieser Fehler tritt immer wieder auf.

 

Bitte hilf mir 

Hallo

Ich benutze diese Funktion nicht, also konnte ich Ihnen nicht viel helfen, aber ich denke, diejenigen, die sie verwenden, werden Sie um ein wenig mehr Informationen über den fraglichen Fehler bitten, wie zum Beispiel:

- Solidworks-Version.

- Excel-Version.

- Typ des Elements, das behandelt wird, wenn der Fehler auftritt (prt, asm, ...).

- Vorhandensein einer Fehlermeldung.

- Dateiablage (lokal, Server, Epdm, ...)

- ...

Es ist nicht einfach, diese Art von Fragen zu beantworten, wenn es nicht ein Minimum an Informationen gibt.

Herzliche Grüße

Hallo

Können Sie eine Datei posten, die dieses Problem hat, damit wir einen Blick darauf werfen können?

1 „Gefällt mir“

Und schauen Sie HIER nach jeder Möglichkeit, wenn es nicht dasselbe ist, ein Excel-Prozessproblem, das sich nicht immer schließt.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Ich denke, wie d.roger, an ein Fenster, das offen bleibt, obwohl es versteckt ist, und das auf einen Klick wartet.

SW versucht, 2-3 Mal die Alt-Tab-Taste zu drücken, und ist ein Spezialist für die Generierung von Fenstern, die auf eine Antwort warten, aber nicht in den Vordergrund treten.

Nebenfrage: Wenn Sie Ihre Familie bearbeiten, tun Sie dies in einem neuen Fenster oder in dem in SW integrierten Fenster? Generell bevorzuge ich die erste Lösung.

1 „Gefällt mir“

Ich fand mein Problem, es war der Zustand meiner linearen Wiederholungsfunktionen.