Seit Installationsvorfall mit SP4.0 2015 ist es nicht mehr möglich, eine SW zu installieren

Hallo ins Forum.

Kürzlich wollte ich das SP4.0-Update von SW2015 installieren (ich war auf SP3.0)

Fehler beim Aktualisieren.

Heute habe ich SW sauber deinstalliert, mit der Registry.

Ich habe die Vollversion in SP4.0 heruntergeladen..................

Es ist nicht mehr möglich, SW zu installieren, x Meldungen "  SW ist auf ein Problem gestoßen und muss geschlossen werden "

Auch von der CD mit cla SP0 geht es nicht mehr....

Zum ersten Mal habe ich das,  Gründe und Lösungen?????

Vielen Dank an alle

Juli

Hallo

Verwenden Sie Windows 8.1?

Wenn ja, ist eine der neuesten KBs von Windows Update ein Problem, also müssen Sie:

1. Deinstallieren von SOLIDWORKS
  2. Deinstallieren Sie  KB3072630
  3. Neustart
  4. Neuinstallation von SOLIDWORKS

@+

Hallo

Bevor wir hoffen können, Ihnen eine Lösung zu geben. Sie müssen uns weitere Informationen geben...

Besonders genaue Fehlercodes oder Screenshots, was ist Ihre Methode, um die Registrierung aller SW-Spuren "sauber zu deinstallieren"? Haben Sie darüber nachgedacht, auch Benutzereinstellungsdateien zu löschen?

Bis bald.

Guten Abend allerseits.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich bin auf W7 64 Bit.

Es handelt sich um eine Installation auf einem einzelnen Computer (kein Netzwerk).

Löschen von Ordnern in HKEY-CURRENT-USER/SOFTWARE und HKEY-LOCAL-MACHINE/SOFTWARE

Ich bin gerade nicht an der Maschine, ich werde meine Fehlermeldungen überprüfen (SW ist auf ein Problem gestoßen und muss geschlossen werden. "

Ein +

Hatten Sie einen CCleaner, um es zu bereinigen?

Hallo

Ich stieß auf das gleiche Problem und um es zu lösen, musste ich den SOLIDWORKS 2014 SP4 auf eine DL-DVD brennen, da er die Installation von einem Festplattensteckplatz nicht akzeptierte.

Zu diesem Thema muss es eine Blockade im sp4 geben.

Oh ja, ich bin dumm.

Für das Jahr 2014 gab es auch einen Installationsfehler. Sie mussten nicht durch den klassischen Manager gehen

Sie müssen auf die .exe klicken, die sich direkt im Download-Ordner von Solidworks 2014 befindet

Vielleicht ist es für 2015 genauso....

Sie müssen zu  c:/Benutzer/X-Benutzer/Eigene Dateien/Solidworks Downloads gehen

Und dort wählen Sie die zu installierende Solidworks-Version aus (in Ihrem Fall die 2015 sp4)

Dann klickst du im sldim-Ordner auf das Incone sldim.exe

@Bart:

Ich habe alle 2015 Service Packs installiert, ohne dass das Problem des Installationsprogramms aufgetreten ist.

Wie auch immer, wir kennen die fragliche Fehlermeldung nicht...

Hallo ihr alle.

Entschuldigung.

Hier sind Bilder und Nachrichten:

capture.png