Gewicht Stück

Hallo 

 

Wie läuft SOLIDWORKS vor, um das Material für ein solches Zeichnungsteil auszuwählen und dann sein Gewicht zu schätzen?

 

Vielen Dank

Hallo

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Teilenamen in der Konstruktionsstruktur und dann auf Materialien -> Material bearbeiten.

Es öffnet sich ein Fenster und ihr müsst nur noch das gewünschte Material auswählen:)

Bestätigen Sie mit "Übernehmen" und es ist gut.

 

Siehe angehängte Datei.


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo @ shayouni

Wenn Sie ein Material über die Materialbibliothek auf Ihren Raum  anwenden

Anhand des Protokolls können Sie das Gewicht Ihres Teils oder Ihrer Baugruppe berechnen

tab/ auswerten /sensor /masseeigenschaft

Sie haben Ihr Gewicht und Ihren Schwerpunkt

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ist es ein Fehler oder ist meine Antwort verschwunden???

@Jose-accessa, ich hatte schon einen solchen Fall, bei dem auch meine Antwort verschwunden war! :-(

1 „Gefällt mir“

Es muss sich um einen Fehler handeln, die Anzahl der Antworten gibt mehr als das, was lesbar ist.

 

S.B

@Jose,

 

Wenn Sie Zugriff auf die Android- oder Apple-App haben, wird sie möglicherweise angezeigt. Es ist mir bereits bei einer Antwort passiert, bei der auf der Website meine Antwort sichtbar und die beste Antwort war, und in der Anwendung war es die Antwort von @Lucas, die sichtbar war und die beste Antwort, meine wurde nicht angezeigt!

 

 Zu diesem Thema gibt es einen Beitrag: http://www.lynkoa.com/groupes/publications/bug

1 „Gefällt mir“

@ Jose

Ja, deine Antwort ist verschwunden, na ja

und + Ich setze Sie + 1 auf Ihre Antwort

Sie sollten es in Ihren Punkten finden

Es ist mir auch ein paar Mal  passiert, wie @ jmsavoyat sagt

Wirst du verstehen?. ;-(

@+ ;-)

Ja, es ist dasselbe, meine Antwort wurde als die beste bezeichnet, aber sie ist verschwunden :/

Ein kurzer Beitrag in diesem Link kann es http://www.lynkoa.com/groupes/publications/bug ermöglichen , das Problem endgültig zu identifizieren!

@gt22: Ja ja, ich habe die +1 gesehen und die Punkte sind da, danke;)

 

@benoit: Ich habe eine Nachricht gepostet, wir werden sehen, was als nächstes passiert!

@Jose besteht kein Zweifel: @Clementine die Dinge im Auge behalten. Durch die Vervielfachung der Berichte über das Problem wird sie in der Lage sein, festzustellen, woher diese Unannehmlichkeiten kommen.

Offenbar handelt es sich dabei um Einzelfälle. Ich müsste in der Lage sein, das Phänomen zu reproduzieren, um den Fehler zu finden.

 

Ich schickte eine Nachricht an den Verfasser der Frage, um herauszufinden, aus welchem Medium er seine Frage gestellt hatte (Handy oder Web) und aus welchem Medium er seine beste Antwort wählte.

 

Was die Antwort betrifft, die verschwunden ist, so wurde sie @jose-accessa?

@Clémentine: Ja, aus dem Internet.

Hallo Freunde 

Ich habe meine Frage gestellt, um eine Antwort zu bekommen, aber nicht, um die PBMs der verschwundenen Antworten zu diskutieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Hallo

@shayouni Sie Ihre Antwort bekommen, da Sie sie in die beste Antwort gesteckt haben, warum dann eine solche Reaktion??

@+