Startpunkt Trajektorie

Hallo

Ich habe eine Flugbahn in Form einer Schleife erstellt. Ich werde ein Mobile mit dem Motion-Modul und einem Motor mit Trajektorienbeschränkung für diese Schleife entwickeln. Das Problem, auf das ich stoße, besteht darin, den Startpunkt meines Handys auf diese Schleife zu setzen. Ich sehe nicht, wie ich das machen soll, und Solidworks scheint es zufällig auf mir zu platzieren.

Danke für Ihre Hilfe

Hallo

Könnten wir das fragliche Beispiel haben oder eine vereinfachte Zusammenstellung des Problems?

Vielen Dank

Hallo

Befindet sich Ihr Handy im statischen Modus ohne Bewegung in der richtigen Position?

@+

Hallo

Versuchen Sie, in Ihrer Bewegungsstudie zu bestehen

Sie platzieren die Komponente an der gewünschten Position, klicken mit der rechten Maustaste auf den ersten Schlüssel, der der Komponente entspricht, und wählen Sie: Schlüssel ersetzen

Schönen Tag

Mick

Wenn ich die Bahnbeschränkung erstelle, bevor ich in Motion gehe, ist das Mobile bereits fehl am Platz. Ich hätte bei der "Distanz entlang der Trajektorie" interveniert, aber ich suchte nach einer Möglichkeit, das Mobile auf einen Punkt 0 zu beschränken, den ich dafür vorgesehen hätte.


traj.jpg