Aus Sicht des Maschinenbedieners

Hallo

Da ich eine Maschine habe, die in Solidworks entworfen wurde, möchte ich in der Lage sein, Screenshots der Ansicht zu machen, die der Bediener in der Arbeitsposition haben wird.

Ich dachte darüber nach, einen Punkt in die Baugruppe einzufügen, um ihren Kopf zu symbolisieren, und ich hätte gerne eine Ansicht auf diesem Punkt aktivieren können, dass sich beim Bewegen der Maus nicht die Position bewegt, sondern nur die Ausrichtung. Danach muss ich nur noch einen Bildschirm erstellen.

Die Funktion dafür habe ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Hallo

Warum nicht einen Mann mit ein paar Facetten in ihren Augen setzen und eine davon auswählen, um ihren Standpunkt zu sehen? So sollte es funktionieren...

Ich habe die Funktion nicht genutzt, aber es gibt Kameras in SW.

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/c_cameras.htm

5 „Gefällt mir“

Ja, Sie müssen eine Kamera an der richtigen Stelle platzieren. Sie können es nach Belieben lenken.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, Kameras sind eine gute Option, man kann sie platzieren, wo immer man will, und sie in einer Kurve um den eigenen Blickwinkel bewegen lassen. Schauen Sie im Netz nach, da gibt es tolle Tutorials dazu.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

In der Tat ist die Kamera perfekt, danke an stefbeno für den Link, den ich aktiviere.

 

Der Mann mit den Veneers ist möglich, aber es bleibt sehr restriktiv in der Anwendung.

1 „Gefällt mir“