Pointillés draftsight

Hallo

 

Als Anfänger mit Draftsight würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die versteckten Teile eines Blocks durch einen anderen in gestrichelten Linien erscheinen zu lassen.

Auch wie man die gepunkteten Linien auf dem Bildschirm erscheinen lässt: Ich wähle eine Linie aus, die ich "gestrichelt" auf dem Bildschirm eingeblendet habe, sie erscheint immer in einer durchgezogenen Linie, ich möchte, dass sie das Aussehen einer Linie annimmt, wenn sie ausgewählt wird.

 

Ich hoffe, es ist mir gelungen, mich verständlich zu machen.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit der Entwurfsanzeige, aber seltsamerweise sind sie beim Drucken gepunktet. Um den Preis, dass ich mich nicht verirre, habe ich meine Dashed in eine andere Farbe gebracht.

 

Hallo

 

Haben Sie die neueste Version von DraftSight?

Letzte Woche gab es ein Update, glaube ich.

 

Wenn nicht, sind die Stile beschäftigt?

Siehe hier:

http://www.wikihow.com/Load-Linestyles-in-DraftSight

http://www.youtube.com/watch?v=o_FmDRVzW8Q

Ich arbeite mehr mit Autocad als mit Draftsight, aber die PB der gestrichelten Linien hatte ich bereits.

Die Sache ist die, dass je nach Länge der Linie die gestrichelten Linien mehr oder weniger sichtbar sind, so dass Sie bei einer langen Länge den Maßstab der Linie ändern müssen.

In AutoCAD:

Klicken Sie auf die Zeile (oder treffen Sie eine Schnellauswahl entsprechend dem Linientyp "Dashed" und in der Eigenschaft "Trait" sollte es eine geben, die "Skala des Linientyps" heißt, und dort müssen Sie die Skala verringern.

 

Ich werde Draftsight installieren und Ihnen noch einmal sagen, ob dies wirklich Ihre PB ist?


sans_titre.png

Hallo

Liegt es nicht an der Auflösung oder an der Anzeigequalität?

Das ist es, wovon ich spreche.


sans_titre.png

Ich habe versucht, die Skala zu ändern, aber ich sehe keinen Unterschied

Was die Version betrifft, die ich habe, weiß ich nicht, ob es die letzte ist: Ich habe Version 11.2.802 und die zum Herunterladen ist V1R5.0 : Ich sehe keine Kontinuität zwischen den 2 Versionen!!!

Ich habe bei 0 angefangen und indem ich eine neue Zeichnung erstelle, sehe ich, dass durch Ändern des Maßstabs meine gepunkteten Linien erscheinen und sich ändern.

Aber hier bin ich bei meiner ersten Frage: Wie kann ich den versteckten Teil punktieren, wenn ich einen Block über einen anderen zeichne?


draft.jpg

Sie müssen den Teil, der darunter sein sollte, abschneiden (d.h. entfernen) und anstelle des entfernten Teils eine Linie neu erstellen und die "gepunktete" Art von Linie darauf anwenden, für mich ist das der einzige Weg

Ahhh gut!!

Ich dachte, dass die Möglichkeit, einen Block oben oder unten zu platzieren, verwendet wurde, um dieses Problem zu lösen.