Hallo, ich wollte nur mehr Informationen haben, in meinen Lynkoa-Punkten habe ich seit dem 01.01.17 gesehen, dass ich mehr als 600 Punkte verloren habe, die Ursache für abgelaufene Zeiten...
Kann mir jemand mehr erzählen?
Herzliche Grüße.
Hallo, ich wollte nur mehr Informationen haben, in meinen Lynkoa-Punkten habe ich seit dem 01.01.17 gesehen, dass ich mehr als 600 Punkte verloren habe, die Ursache für abgelaufene Zeiten...
Kann mir jemand mehr erzählen?
Herzliche Grüße.
Ja es gibt Verfallsdaten für die Punkte, ich denke man muss in den AGB nachschauen
http://www.lynkoa.com/cgu
Sehen Sie sich diesen Auszug an:
"Die Punkte werden in Zeiträumen von 4 Monaten erworben:
Punkte, die in einem dieser Zeiträume gesammelt wurden, können im Souvenirladen für die nächsten 2 Zeiträume verwendet werden.
Es gibt 3 Termine im Jahr, an denen Sie Punkte verlieren, wenn Sie sie nicht im Souvenirladen ausgegeben haben:
- 1. Januar:
Am 1. Januar verlieren Sie alle Punkte, die Sie zwischen Januar und April des Vorjahres gesammelt haben
Beispiel: Ich habe zwischen dem 1. Januar 2014 und dem 31. April 2014 2.000 Punkte gesammelt, wenn ich sie nicht verwende, gehen sie am 1. Januar 2015 verloren.
- 1. Mai:
Am 1. Mai verlieren Sie alle Punkte, die Sie zwischen Mai und August des Vorjahres gesammelt haben
Beispiel: Ich habe zwischen dem 1. Mai 2014 und dem 31. August 2014 2.000 Punkte gesammelt, wenn ich sie nicht einbenutze, gehen sie am 1. Mai 2015 verloren
- 1. September:
Am 1. September verlieren Sie alle Punkte, die Sie zwischen September und Dezember des Vorjahres gesammelt haben
Beispiel: Ich habe zwischen dem 1. September 2014 und dem 31. Dezember 2014 2.000 Punkte gesammelt, wenn ich sie nicht einbenutze, gehen sie am 1. September 2015 verloren."
Ok, danke für deine Antworten... Ich verstehe... Aber wie man seine Punkte ausgibt, wenn man nicht genug hat .... Es ist ein bisschen wie die Schlange, die sich den Schwanz tötet ... sogar ganz eklig finde ich... Es ist ungefähr 2 Jahre her, dass ich mich angemeldet habe ... Ich hatte nur 1500 und ein paar Punkte... Wie willst du etwas im Laden kaufen, wenn sie es dir nicht lassen... Sie müssen sogar verdammt oft antworten, um die Mindestpunktzahl von 6000 Punkten zu erhalten, um etwas kaufen zu können ...
es ist ein bisschen wie das System der Bank und ihrer AGIOS ... Wir arbeiten daran, das wiedergutzumachen, was die Bank uns stiehlt...
Ja, es geht darum, mehr zu "zwingen", sich mehr zu beteiligen, aber ich stimme dir voll und ganz zu, es ist wirklich nicht einfach...
Hallo, ich bin in der gleichen Situation, also verstehe ich, wie Sie sich fühlen könnten, aber vergessen Sie nicht, dass es ein Forum für gegenseitige Hilfe ist, bevor es eine Händlerseite ist! Sie sollten nicht erwarten, außergewöhnliche Preise zu gewinnen, oder wie Sie sagten, das ist alles, was Sie tun müssen, aber das Ziel wäre nicht mehr gegenseitige Hilfe, sondern reine Unerbittlichkeit. ( SEIEN SIE VORSICHTIG, DAS IST NUR MEINE SICHT :) )
Ansonsten hoffe ich, dass ihr nicht zu lange enttäuscht werdet, es wäre eine Schande, euch nach diesen Bemerkungen nicht mehr im Forum zu sehen...
Herzliche Grüße
Hallo
Ich trete dem @Fab-Camp bei, ich finde den Punktverlust so schwer zu gewinnen, wirklich ekelhaft. Es stimmt, dass es Regeln gibt, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass wir in 99 % der Fälle nach unserer Arbeitszeit antworten. Ich kann meine Tage nicht auf lynkoa verbringen, um keine Punkte zu verlieren, ich habe einen Job und einen Arbeitgeber, der sich auf mich verlässt. Alle gestohlenen Punkte sind Arbeitszeit, die ich meinem Chef schulde. Sie müssen mehr posten, um mehr Punkte zu bekommen , also ermutigt man die Menschen, Risiken einzugehen ! Verstehen Sie mich nicht falsch mit meiner Rede, ich jage nicht nach Punkten, aber mir wurde Lynkoa so verkauft, mit dem Prinzip, Punkte zu sammeln, um in den Laden zu gehen. Für mich 01/01/2017 -2000 Punkte und um Sie daran zu erinnern, eine Verbindung pro Tag = 1 Punkt, eine gute Antwort = 40 Punkte.
Hallo
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass es fast unmöglich sein wird, die Punkte zu verwenden, da die Punkte zu schwer zu erwerben sind, anscheinend waren die Punkte, die bei den Stimmen vergeben wurden, die Verbindungen jeden Tag und die richtigen Antwortpunkte viel wichtiger. Ich weiß heute nicht, wie andere Benutzer das machen?!!
Die tägliche Verbindung bringt 5 Punkte (30 in früheren Zeiten)
Es sind die grünen Daumen, die 1 Punkt statt vorher 5 bringen
Die Medaillen zahlen eine ganze Menge, aber man kann sie nur einmal bekommen
Ja und um die Medaillen zu bekommen, muss man viel Zeit investieren...