Strichschrift auf einem Plan (SW2012 / SW2014)

Hallo

Für einen klaren Grundriss eines Raumes, eine starke Linie für die Raumgrenze und eine dünne Linie innerhalb eines Raumes mussten Sie unter SW2012 tangentiale Kanten mit Schriftart setzen (Rechtsklick auf die Ansicht).

Mit SW2014 kann ich diese Option nicht finden, alle Linien haben die gleiche Dicke.

Zwischen SW2012 und SW2014 habe ich jedoch die gleichen Optionen für die Zeilenschriftart.

Wie macht man das?

Vielen Dank

SW2012SW2014

Hallo, sind Sie sicher, dass Sie in den Optionen die Option für die angehängte Datei aktiviert haben? Herzliche Grüße

capture.jpg

Hallo

2014 oder 2015 habe ich noch die Option.

Dummes Ding, aber haben Sie schon einmal daran gedacht, auf die Doppelpfeile ganz unten zu klicken?

@+

2 „Gefällt mir“

Coyote Hallo, die Pfeile am unteren Rand zeigen nur "Menü anpassen"  an und sind in diesem Fall nicht erforderlich.

Herzliche Grüße

@gmarignier Ich verstehe Ihre Antwort nicht!

Oft habe ich den Fall, dass ich auf die Doppelpfeile klicken muss, um zusätzliche Funktionen in meinem Rechtsklick-Menü erscheinen zu lassen.

Beispiel  :

1. Eigenschaft des Plans nicht sichtbar durch einfaches Klicken mit der rechten Maustaste,
  2. Einmal sichtbar, klicken Sie auf den Doppelpfeil

2 Bilder ansehen

Ja, in einigen Fällen können Optionen "versteckt" werden, aber anscheinend haben wir in diesem Fall eine Konfiguration. Defekt der Optionen und in diesem Fall hilft uns das Drücken der Pfeile nicht. (In diesem Fall habe ich angegeben).

Herzliche Grüße

Ich habe genau die gleichen Optionen zwischen SW2012 und SW2014.

Aber ich habe nicht das gleiche Menü (Rechtsklick auf eine Ansicht) zwischen SW2012 und SW2014.

In SW2012 habe ich Tangentenkanten, aber nicht in SW2014

In diesem Fall klicken Sie unten mit der rechten Maustaste auf die Pfeile, wie von Coyote gesagt, passen das Menü an und wählen dann die gewünschten Optionen aus, einschließlich "Tangentenkante".

Herzliche Grüße

@Drebelo , ich bestehe darauf, aber selbst wenn ich auf die Doppelpfeile am unteren Rand des Rechtsklick-Menüs klicke?

Dies wird durch ein Update der Software gelöst.

Ich war in SP0 und wechsle zu SP5

Vielen Dank an alle

Ok, es war also nur ein Fehler, gut, wenn die Änderung von SP das Problem gelöst hat.

Herzliche Grüße