Hallo
Meine Freundin hat einen HP-PC, der das Aufladen des Akkus durcheinander bringt, ich dachte, es käme vom Ladegerät, denn wenn man es einsteckt, leuchtet nichts auf (kein Licht neben dem PAD und kein kleiner weißer Punkt unter der Spitze, die man einsteckt, damit es auflädt).
Gestern haben wir uns eines bei SuperU geholt, aber es ist kein offizielles Ladegerät, es ist ein Multifunktionsladegerät (verkauft mit mehreren Tipps für verschiedene Arten von Laptops), der Typ aus dem Laden versucht es, es funktioniert, aber als er bei uns ankommt, vermasselt er es.
Sie drücken die Taste, um den Computer zu starten, die 3 Lichter gehen an und wieder aus. Ich habe den Akku für etwa 1h30 -2h aus seinem Computer entfernt, und er schaltet sich normal ein, dann mit dem kleinen Akku, der da ist, schaltet er sich aus.
Ich habe das Multifunktionsladegerät auf meinem Computer getestet, mein Bildschirm blinkt (als ob es auflädt, dann mehr auflädt usw. usw.), ich denke, das SuperU-Ladegerät ist Meer **...
In der Leistung ist es nur 5 Volt weniger als mein Ladegerät, also sollte es passieren.
Also resümiere ich:
Multifunktions-Ladegerät: Das Licht geht an, es soll laden? Aber es schaltet sich kurz danach aus und erreicht manchmal die Windows-Desktops (nicht oft)
Offizielles Ladegerät: Lädt überhaupt nicht.
Wenn Sie den Akku für ein paar Stunden entfernen, scheint er wieder aufgeladen zu werden (2% Akku in 2 Stunden)
Woher könnte es kommen?
Falscher Kontakt? Batterie leer?
Sie hat ihren Computer seit 1 Jahr. Betriebssystem: Windows Vista.
Danke für Ihre Hilfe
Schönen Tag
Herzliche Grüße
Außerdem habe ich einen Laden gefunden, in dem ich einen Laptop-Akku kaufen kann:
www.portable-batteries.com/hp-elitebook-2540p.html
Sagst du mir, welche der besten Trommeln
Vielen Dank im Voraus