Ich habe einen Kunden, der es tut (Modellierung, die von XL unter Inventor gesteuert wird), notwendigerweise nicht sendefähig...
Es gibt nichts Besonderes. Haben Sie den Motor und die Hardware (Nachlauf, Führungsrolle) bereits definiert? Haben Sie den allgemeinen Look gezeichnet?
Im schlimmsten Fall, gib mir die Höhe des Blattes, freien Durchgang, und ich generiere eines für dich als Schritt.
Ich bin gerade dabei, ein Doppelblatt mit Pole-Dressing für eine Kollegin zu basteln. Aber es ist nichts Kompliziertes, ich schicke es Ihnen in PM... Wenn du willst.
Ich für meinen Teil war mit einem Notizblock, einem Messschieber und einem Lineal in einen Baumarkt gegangen, dann hatte ich die Elemente kurz neu gestaltet
Wenn Sie ein Heimwerker sind, ist es einfach, einen zu machen, nehmen Sie einen Autowischermotor, der mit einem Transformator (mit elektrischer Sicherheit) verbunden ist, ein Kettenrad und eine Motorradkette, dann verlängern Sie die Kette über die gewünschte Fahrlänge in einem U-Profil, das am Protail befestigt ist, setzen Sie Endschalter an jedem Ende ein, und bestellen Sie ein kleines Relaistreibersystem per Fernbedienung, das Sie leicht auf Minilight finden... x.
Ja, ich weiß, es ist komplizierter als das, aber ich habe es Ihnen geschickt, wie Sie geschrieben haben: " Ich suche zum Beispiel die Modellierung eines Tores und eines Stahltors "traditionell" l.