Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf das Menü Kollegen/Tickets/Verträge, da ich die E-Mail-Adresse ändern wollte?

Hallo

Nach dem Eintreffen eines Visiativ-Vertriebsmitarbeiters für die Erneuerung unserer Wartungsabonnements wollte ich die grundlegende E-Mail-Adresse meines Kontos ändern (die aktuelle ist die des Chefs und er ist nicht von der Verwaltung von MyCAD betroffen). Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf das rechte Menü (Kollegen/Tickets/Verträge): Es ist nur noch der Link "Mein Profil" sichtbar. Ich habe versucht, die alte E-Mail-Adresse wiederherzustellen, aber ohne weiteren Erfolg. Was ist zu tun?

Ich benötige Zugriff auf die Verträge, um meinen Aktivierungsschlüssel für das MyCADTools-Modul zu erhalten, das ich gerade heruntergeladen habe. Also stecke ich ein bisschen fest.

Bitte, helfen Sie!!  

Hallo

Ich denke, Sie sollten den Visiativ-Kundendienst anrufen, damit er dies ändern kann oder Sie zur Lösung führt.   Normalerweise sollten Sie in der Lage sein, mit Ihrem Abonnement ein Ticket über Lynkoa für Visiativ zu erstellen.

Sie haben den Titel der Frage geändert! 

So nehmen Sie Kontakt auf

Oder dort mit einem Klick auf die Agentur in Ihrer Region.

Ist nicht eine E-Mail im Posteingang Ihres Chefs eingetroffen, um die Änderung zu bestätigen?