Solidworks 2020. Ich weiß nicht, ob es ein Problem gibt oder ob ich etwas übersehen habe, aber egal was ich tue, ich kann kein Raster / Raster anzeigen. Schaltflächen, Optionen, Einstellungen... Ich habe das Gefühl, dass ich mit allem herumgespielt habe, aber vergeblich.
Gibt es ein Geheimnis für die Präsentation oder sollte ich auf jeden Fall darauf verzichten?
Diese Werte werden verwendet, um das Raster zu definieren, das im Dokument angezeigt wird.
Für 3D-Dokumente müssen Sie "Raster anzeigen" ausführen, wie von yannick.petit erklärt, und normalerweise wird das Raster angezeigt, wenn Sie eine Skizze erstellen oder bearbeiten.
" Für 3D-Dokumente müssen Sie "Raster anzeigen" ausführen "
3D-Raster, in der Tat. Jetzt funktioniert die Rasterschaltfläche im Ansichtsmenü korrekt... Das Geheimnis bestand also darin, es über den Befehl zu aktivieren... Völlig absurd, aber kurz.
Nun, in der Tat ist es nicht gelöst. Offensichtlich ist das Raster nur eine Funktion, die ich nicht fehlerfrei verlassen kann... Ich habe noch nie so ein blödes System von Orientierungspunkten gesehen...
So viel zum Magnetismus, so viel zur Verbesserung der Produktivität, ich werde weiterhin die Position meiner Punkte auf der Tastatur eingeben...
PS: Wenn ein Moderator die Lösung deaktivieren kann, weil das Problem ungelöst bleibt, danke.