Ich weiß nicht, warum Photoview abstürzt, aber auf der anderen Seite ist es normal, dass SW nicht abstürzt, weil SW und Photoview unabhängige Programme sind. je nach Version ist Photoview tatsächlich MODO 901 und höher.
Sie sollten vollständige Angaben zu Ihrer Hardware machen, in der Hoffnung, dass Sie keine Grafikkarte für "Gamer" haben.
Ich weiß nicht, warum Photoview abstürzt, aber auf der anderen Seite ist es normal, dass SW nicht abstürzt, weil SW und Photoview unabhängige Programme sind. je nach Version ist Photoview tatsächlich MODO 901 und höher.
Sie sollten vollständige Angaben zu Ihrer Hardware machen, in der Hoffnung, dass Sie keine Grafikkarte für "Gamer" haben.
Ist dies das erste Mal, dass Sie mit dieser Version auf diesem Computer rendern? Wenn ja, wie sieht Ihre Maschinenkonfiguration aus? Wenn nicht, ist es systematisch (können Sie eine Berechnung für ein bereits durchgeführtes Rendering neu starten?)? Wenn ja, schauen Sie sich Updates an, insbesondere Grafiktreiber. Wenn nicht, ist es Ihr Modell, das das Problem ist...
Zu Ihrer Information, es ist überhaupt nicht seltsam, dass Photoview sich selbst vollstopft, während SW nicht abstürzt: denn in Wirklichkeit handelt es sich um zwei sehr unterschiedliche Programme. Je nach Version handelt es sich bei Photoview um eine leichtere Version der MODO 901 Software und höher.
Ich werde mal sehen, ob es ein Update der Grafikkartentreiber gibt.
Ich habe auf einem meiner anderen PCs getestet (Konfiguration: Intel Core I7 3,4 GHz - 16 G RAM - CG: GTX 960) und es ist dasselbe...
Was ich nicht verstehe, ist, selbst wenn es sich um zwei separate Module handelt, warum stürzt es nur zum Zeitpunkt des Renderns ab ... Das ist mein Missverständnis...
Wenn Sie die Version 2020 haben und zusätzlich unterWartung stehen, haben Sie Anspruch auf Visualize , was einfacher und vor allem schneller ist.
Für die Verwendung von Visualize ist es die gleiche Logik wie bei Photoview, so dass Sie nicht fehl am Platz sind ;-)
Herzliche Grüße
@Geoffrey Sie wurden nicht durch Visualisierung ersetzt. Visualize ist ein kostenloses AddOn, wenn Sie unter Wartung stehen, aber nicht zugänglich, wenn Sie nicht unter Wartung stehen (Kontrolle über einen digitalen Schlüssel und den Dassault-Server). Ich hatte es, aber ich habe es nicht mehr (SNIFFF)