Warum Photoview 360 beim Rendern von SLDW 2020 abstürzt

Hallo

Mein Problem wird im Titel erklärt. Wenn ich mein Rendering ausführe, stürzt solidwokrs ab und das Rendering wird geschlossen, aber nicht solidworks.

Haben Sie eine Idee zu meinem Problem? Eine Lösung, eine Hypothese, ich bin dafür!

Vielen Dank im Voraus

Da sie es durch Visualize ersetzt haben, ist es möglicherweise nicht mehr kompatibel?

Da sie es durch Visualize ersetzt haben, ist es möglicherweise nicht mehr kompatibel?

Ich weiß nicht, warum Photoview abstürzt, aber auf der anderen Seite ist es normal, dass SW nicht abstürzt, weil SW und Photoview unabhängige Programme sind. je nach Version ist Photoview tatsächlich MODO 901 und höher.

Sie sollten vollständige Angaben zu Ihrer Hardware machen, in der Hoffnung, dass Sie keine Grafikkarte für "Gamer" haben. 

Herzliche Grüße

Hallo

Ich weiß nicht, warum Photoview abstürzt, aber auf der anderen Seite ist es normal, dass SW nicht abstürzt, weil SW und Photoview unabhängige Programme sind. je nach Version ist Photoview tatsächlich MODO 901 und höher.

Sie sollten vollständige Angaben zu Ihrer Hardware machen, in der Hoffnung, dass Sie keine Grafikkarte für "Gamer" haben. 

Herzliche Grüße

Hallo

Ich weiß nicht, warum Photoview abstürzt, aber auf der anderen Seite ist es normal, dass SW nicht abstürzt, weil SW und Photoview unabhängige Programme sind. je nach Version ist Photoview tatsächlich MODO 901 und höher.

Sie sollten vollständige Angaben zu Ihrer Hardware machen, in der Hoffnung, dass Sie keine Grafikkarte für "Gamer" haben. 

Herzliche Grüße

Ist dies das erste Mal, dass Sie mit dieser Version auf diesem Computer rendern?
Wenn ja, wie sieht Ihre Maschinenkonfiguration aus?
Wenn nicht, ist es systematisch (können Sie eine Berechnung für ein bereits durchgeführtes Rendering neu starten?)?
Wenn ja, schauen Sie sich Updates an, insbesondere Grafiktreiber.
Wenn nicht, ist es Ihr Modell, das das Problem ist...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zu Ihrer Information, es ist überhaupt nicht seltsam, dass Photoview sich selbst vollstopft, während SW nicht abstürzt: denn in Wirklichkeit handelt es sich um zwei sehr unterschiedliche Programme. Je nach Version handelt es sich bei Photoview um eine leichtere Version der MODO 901 Software und höher.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für Ihre Antworten,

Zunächst einmal hat Photoview auf meinem 2019er sldw sehr gut funktioniert, und seit der Version 2020 ist dies nicht mehr der Fall.

Meine Konfiguration: Intel Core i7 Quadcore 2,8 GHz - 8 G RAM - CG: Nividia quadro M1200

Ich werde mal sehen, ob es ein Update der Grafikkartentreiber gibt.

Ich habe auf einem meiner anderen PCs getestet (Konfiguration: Intel Core I7 3,4 GHz - 16 G RAM - CG: GTX 960) und es ist dasselbe...

Was ich nicht verstehe, ist, selbst wenn es sich um zwei separate Module handelt, warum stürzt es nur zum Zeitpunkt des Renderns ab ... Das ist mein Missverständnis...

Hello@Thomas

Wenn Sie die Version 2020 haben und zusätzlich unterWartung stehen, haben Sie Anspruch auf Visualize , was einfacher und vor allem schneller ist.

Für die Verwendung von Visualize ist es die gleiche Logik wie bei Photoview, so dass Sie nicht fehl am Platz sind ;-)

Herzliche Grüße

@Geoffrey Sie wurden nicht durch Visualisierung ersetzt.
Visualize ist ein kostenloses AddOn, wenn Sie unter Wartung stehen, aber nicht zugänglich, wenn Sie nicht unter Wartung stehen (Kontrolle über einen digitalen Schlüssel und den Dassault-Server). Ich hatte es, aber ich habe es nicht mehr (SNIFFF)

Hallo

Ihre Konfigurationen sind etwas leicht.

Es hängt alles davon ab, wie genau die Dateiausgabe sein soll, die Sie wünschen. Ihre Dateitypen werden verarbeitet? Aus EPDM oder nicht?

Haben Sie mit einer kleineren Definition für die Behandlung getestet?

CDLT