Warum wird beim Erstellen eines Bauteils und beim Einbinden in meine Bibliothek die Tippfunktion nicht verwendet?

Da haben Sie es , ich erstelle meine Bibliothek und ich verwende die Klopffunktion, indem ich sie erstelle, wähle ich mein Teil aus, für das ich entweder einen Boss oder das geklopfte Loch erstelle.

Es zeigt beide in dem Erstellungsbaum an, den ich ausgewählt habe, aber beim Testen meiner Bibliothek erscheinen die Löcher nicht!

Ein Blick auf den Schöpfungsbaum würde helfen.

Bei Bibliotheksfunktionen (und deren Skizze) erscheint ein kleines L auf dem Funktionssymbol.

Wenn die Funktion nicht mit L gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass die Funktion nicht Teil der Bibliotheksfunktion ist.

Hinweis: Abhängig von den Versionen von Solidworks können Sie nicht alles über die Gewindeschneidfunktion steuern (in V2014 können Sie z.B. die Gewindebohrtiefe nicht steuern. Dieser Fehler wurde in den neuesten Versionen normal behoben)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Könnten Sie uns einen Siebdruck machen und/oder uns Ihr Stück zusenden, damit wir einen Blick darauf werfen können?

Vielen Dank an alle für die Antwort, L wurde angezeigt, aber ich hatte mein Hakengesicht falsch ausgewählt.

Vielen Dank