Hallo, ich habe ein Präzisionsproblem (Krümmung, die an den Enden erdnussförmig wird) in Skizzen, wenn ich "Entitäten " an einer Oberflächenkante konvertieren möchte, bei der es sich um eine Art Spline handelt. Ich sollte darauf hinweisen, dass die Oberfläche, deren Kante konvertiert wurde, aus Splines im 3D-Stil erstellt wurde. Ist die Genauigkeit dieses Werkzeugs einstellbar? Oder sollte ich nur Kurven verwenden, die von einer Gleichung angetrieben werden?
Hallo
wenn ich es richtig verstanden habe; Möchten Sie einen Sketch konvertieren, um ihn in einer anderen Funktion zu verwenden? Wenn dies nicht erforderlich ist, können Sie den 1. Sketch verwenden, indem Sie einfach die Funktion auswählen und dann den Sketch auswählen, dann wird er freigegeben.
Hallo
Die durch die Umwandlung erzeugten Kurven können durch Verlängern in Erdnüsse umgewandelt werden, aber in Wirklichkeit ist es sehr präzise. Der Spline folgt der gleichen Krümmung, die er vor der Verlängerung hatte. Aber es ist schwierig, das geteilte Bild zu beurteilen.